Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
ich glaube, er meint: wie hast du es geschafft, dass die links nen "schönen" namen haben und nicht das nervige www etc. dabei steht

Aso ;) ,

Naja, wenn man über die createlink Funktion nen Link einfügt, ist in diesem Link nach dem Einfügen ein Textteil markiert, den kann man dann beliebig benennen

Gruß

Also ich hab mir den Leaps and Bounds besorgt. Bin entäuscht.
Weiß nicht, was daran so toll sein soll, alte Trialaufnahmen aneinander zu reihen.

@eisbein,ich schenk dir ein"h" für dein bike^^(siehe profil bike angabe"dark?orse") @brave:passt ne mofa kette denn auf alle singlepeed kassetten bzw. kurbeln?ok bmxer fahren ja auch in 3/4 Der fälle so eine,wäre ne investition wert.mir wird schon übel wenn ich daran denke das sowas auch bei dem kleinen gap über watt wes ich was schwere folgen haben könnte....achso hab auch noch eins was passiert wenn man seine bremse nicht pflegt,das wollt ihr aber nich sehn,davon tut einem das kreuz schon beim zugucken weh und außerdem soll das hier kein gruselkabinett wedren....

Hab mal ne frage!:o und zwar ich kriege es einfach nicht hin das meine HS33 so quitscht!:heul: woran kann das liegen an den Bremsbelägen oder woran?

Ich finde einfach das eine Hs quitschen muss:lol:

mfg Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück