Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
geiles video! wer ist das mit der cap? der macht den marco ja mal so frisch!:D
fährt der noch?

Ne Andreas fährt nicht mehr meine ich. Ja der war meine ich immer vor Marco aber zum Schluss hat Mr. BsXl ihn abgezogen soweit ich weiss. Aber der war schon cool drauf ist mal zu einer ndm in Hattorf erschienen mit einem slick und hat alle lang gemacht.;)

das "vs." am anfang is hoffentlich spaß,vergleichen kann man die nämlich nich....das is wie mit kanonen auf spatzen geschossen oder wie david gegen goliath.

Nein, das "VS" ist komplett ernst und die haben auch später noch gegeneinander gekämpft!! :)

Und ich finde sehr wohl das man sie vergleichen kann...vlt kommt her muskelprotz ein bisschen höher aber der Netto hat deutlich mehr style! :daumen:

martin!

@mitleifkriese: wo hastn du jetzt so schnell das vid vom tunnicliff her?
oh ok! bitte nicht runterladen! ist totaaal schlecht abgefilmt miese qualität und nur 1min lang!
man sieht garnix außer kurze ausschnotte aus ZOO!31 oder so! seeehr schade! :(

Beim Aufräumen ist Thomas ein altes Video von uns in die Hände gefallen. Das Video haben wir 1998 - 1999 gedreht und 1999 geschnitten.

Special Features sind analoge Videokameras, 425mm Kettenstreben, -2cm Tretlager und Naben mit 18 Einrastpunkten :cool:

1.05m Sidehops auf dem MTB waren damals fast Weltrekord und Nosewheelies noch vollkommen unbekannt...

Aber Ihr Jungspunde wisst das sicher nicht mehr zu schätzen. Trotzdem witzig zu sehen, wie sehr sich der Fahrstil in den 8 Jahren verändert hat.

http://www.bike-show.de/krams/bike-show_1999_mpeg4.4.avi ~450 MB, 21min

Viel Spass damit! Schickt mal durch, an welcher Stelle Ihr am meisten gelacht habt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück