Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
würd mich auch mal interssiern,wenns nach angreifenden äußerungen geht hat der herr mietschorek nämlich mehr zu verantworten:confused:

nee,denk der wird sich wegen seiner sperre imma no einkacken.

ja bin gesperrt und kann garnix mehr schreiben! Davon träumste! ;)

Zu dem Bike sag ich garnix...sieht halt komisch aus wenn mans nie live gesehen hat. Und sieht halt nicht so aus wie all die anderen Räder! :)

Damon vid5 hat mich net so überzeugt! :( hab mehr erwartet.

und Quitschorek du gehörst net bloß für ne Woche weg! ...ich wurde nur gesperrt weil die Admins nicht wussten
das "lanoss" hier ausm Forum mein leiblicher Bruder ist. :)

ja bin gesperrt und kann garnix mehr schreiben! Davon träumste! ;)

Zu dem Bike sag ich garnix...sieht halt komisch aus wenn mans nie live gesehen hat. Und sieht halt nicht so aus wie all die anderen Räder! :)

Damon vid5 hat mich net so überzeugt! :( hab mehr erwartet.

und Quitschorek du gehörst net bloß für ne Woche weg! ...ich wurde nur gesperrt weil die Admins nicht wussten
das "lanoss" hier ausm Forum mein leiblicher Bruder ist. :)

je endlich...da biste ja ;) is doch "dein" bike oder hab ich mich da verguckt?!

http://biketrialsur.com/Videos/Videos/caias.wmv

wer den deutschen findet darf ihn behalten. ansonsten alles bekannt aus der auch!-reihe, trotzdem ist der unterhaltungsfaktor groß, auch wenn man sich einmal verschnitten hat.

Ich mag die Aktionen, die der Damon da fabriziert, und wer fahrerisch knüppelt, bei dem darf auch die musik knüppeln. Definitiv zu kurz und irgendwie wirkt dieses vid wie auch alle zoo videos etwas lieblos.

http://biketrialsur.com/Videos/Videos/caias.wmv

wer den deutschen findet darf ihn behalten. ansonsten alles bekannt aus der auch!-reihe, trotzdem ist der unterhaltungsfaktor groß, auch wenn man sich einmal verschnitten hat.

Ich mag die Aktionen, die der Damon da fabriziert, und wer fahrerisch knüppelt, bei dem darf auch die musik knüppeln. Definitiv zu kurz und irgendwie wirkt dieses vid wie auch alle zoo videos etwas lieblos.

hab ihn ;)

bei dem vid von tony m bei min 4:22 ist nicht echt die komplette kettenstrebe rausgerissen?!? xD
ohje...

ich mag zwar nicht so der crack im trial sein, wie all die jungs in ihren videos die wir hier zu sehen bekommen, aber ich muss doch mal etwas schlechte kritik geben.

ich finde die videos werden sehr häufig immer langweiliger. es sieht so aus, als wenn jeder nur versucht zu zeigen, dass er den höchsten side-hop aus verschieden positionen kann und am besten von handrail zu handrail springt.
ich find es ja super das zu sehen, da ich davon nur lernen kann, aber ebenfalls möchte ich anspruchsvolle videos sehen die mich anregen mehr zu erreichen.
ich finde es fehlt an style. einen flüssigen schuh über eine reihe von hindernissen zu fahren. nicht einfach nur rauf auf die mauer oder auf ein stück rohr...
ich will sehen wie gerade die die es können mal zeigen wie sie hindernisse nacheinander bewältigen. also meinetwegen rauf auf die mauer und danach weiter aufs nächste hindernis. ich will sehen wan es sich besser macht vllt aufm hr stehen zu bleiben oder doch nen neuen hop an zu setzen, so wie man es bei den trial-wettbewerben sehen kann.

vielleicht ändert sich dies ja demnächst wieder, denn wie ihr alle auf die ein oder andere mauer an zig verschieden stellen rauf kommt hab ich mittlerweile gesehen!!!

nicht sauer auf mich sein... aber zu herzen nehmen wär trotzdem toll :daumen:

ich filme oft wettkämpfe. ich mache videos davon. ich versuche jedes "Haupthinderniss" in der abgesteckten Reihenfolge der Sektion zu zeigen. Und zwar von jedem gefilmten Fahrer, um die unterschiedlichen Styles und Techniken zu zeigen, zu verdeutlichen. Jedoch konzentrieren sich die Fahrer oft und hadern, brechen den versuch ab und versuchen es neu. Was bleibt ist das Hinderniss. Trial ist nunmal Hindernissbewältigung. Die "trickspielereien" halten sich nunmal in grenzen.

für videos ist es natürlich sinnvoll seine ganze kraft in einen Sprung zu legen um ihn zu schaffen. Das fahrerische niveau steigt nunmal unweigerlich. Und ich will lieber 1mal 6Paletten schaffen statt 12mal hintereinander 5Paletten. Kondition ist auch nicht jedermanns sache. Und manche "Cracks" kommen im Video eben viel besser rüber als sie sind. (manche die mal live mit neil t gefahren sind waren sehr enttäuscht).

Ein "anspruchvolles Video" ist für jeden was anderes. Für manche ist weniger Effekt mehr, musikwahl ist entscheidend etc....es liegt also im auge des betrachters.... Kritik gerne, aber bitte konkret ansprechen anhand des videos, was daran stört.

Überhaupt sollte es mehr Videos aus unserem Lande geben, mach doch mal eins :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück