Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
den russischen fernsehausschnitt kriege ich nicht zum laufen, auch nicht mit vlc. schade. Auch schade um den Pron vom Glotz, der war bestimmt wesentlich interessanter als der Motorradstreifen. Nach 5:30 dreht sich das erste mal ein Rad. Ich brauch keine Wheelies in Südländischen Fußgängerpromenaden. Will auch garnicht wissen was inliner dazu sagen, dass ihre bowls kaputtgefahren werden von solchen hirnis. Fahrerisch haut es auch keinem vom Hocker. FMX ist tausendmal rasanter. Gerne würde ich ein
Video sehen welches kreatives Fahren außerhalb der Sektion zeigt. Aber nicht in diesem MTB-Poser-Style. Schaut euch den Trailer an, den Rest brauchte ich nicht.

schlagfertig und kompromisslos ??!
Was sind hier für kleinkarierte Pussys schon wieder in diesem thread?!
Ich könnt schon wieder voll auf die Spiesserkacke hier kotzen !!

dann machs doch, aber bitte nicht hierist grade mal wieder sauber geworde nach dem sich ein "fremder" hier aus gekotzt hat. riecht eigentlich immer noch ein bisschen. aber am besten du fragst mal den Trialsrider was er dazu sagt wenn du hier hin kotzt.

;)

schlagfertig und kompromisslos ??!
Was sind hier für kleinkarierte Pussys schon wieder in diesem thread?!
Ich könnt schon wieder voll auf die Spiesserkacke hier kotzen !!

HIER kotzt keiner!

AcaPulco hat dich nur drauf hingewiesen das dies nicht der richtige Thread dafür ist nach fahrpartnern zu suchen, was nicht spießig gemeint war sondern einfach nur deshalb gesagt wurde weils nervt wenn alle das machen....Da du hier aber noch nicht viel rumgekommen bist iset ja kein ding das dus net wusstest.

Das ZOO!CONTROL das beschimpfen noch anstachelt hätte auch net sein müssen...aber wayne...! Also Aca Pulco hat dir nix getan sondern dir nur gesagt das du da in diesem Thread wenig erfolg haben wirst.

So jetzt hier bitte Videos posten!

Seeehr feine Vids. Download lohnt sich hier immer :daumen:

Krass alter ich schmeiß mich weg wie lustig!!!! :lol: :lol:

Achne,ausgerechnet DU musst meinst mich belehren zu müssen,dass ich keinen Streit beginnen,bzw anstacheln soll.Dabei siehe deinen Post hier und deinen äußerst öffentlichen und vorallem kein-Blatt-vor-den-Mund-nehme Streit mit Mietschorek.
Sorry das ich das jetzt so gesagt habe,aber ich suche NIE Streit,sondern wehre mich nur gegen so dumme Anmachen wie auf der Vorseite.Angekommen?:D
Bin auch nur Trialer,bzw. Mensch:)
Dann entschuldige ich mich noch bei Allen,die sich von mir angeblich so angeriffen und missverstanden fühlen:daumen:
AUF EINE GUTE ZUSAMMENARBEIT :D
MfG Martin

Seeehr feine Vids. Download lohnt sich hier immer :daumen:

Achne,ausgerechnet DU musst meinst mich belehren zu müssen,dass ich keinen Streit beginnen,bzw anstacheln soll.Dabei siehe deinen Post hier und deinen äußerst öffentlichen und vorallem kein-Blatt-vor-den-Mund-nehme Streit mit Mietschorek.
Sorry das ich das jetzt so gesagt habe,aber ich suche NIE Streit,sondern wehre mich nur gegen so dumme Anmachen wie auf der Vorseite.Angekommen?:D
Bin auch nur Trialer,bzw. Mensch:)
Dann entschuldige ich mich noch bei Allen,die sich von mir angeblich so angeriffen und missverstanden fühlen:daumen:
AUF EINE GUTE ZUSAMMENARBEIT :D
MfG Martin

das war mfg trialer und da hatte ICH ne menge blätter vorm Mund! der sackt immer so krasse sachen! und ich meinte ja auch nur das es nicht gerade streit schlichtend war! und ich bin zu allen Foren Usern Nett es sei denn sie machen mich doof an oder stellen sich sau dumm an! :D alles klar mann sieht sich bald mal wieder in Köln denk ich! ;)

das war mfg trialer und da hatte ICH ne menge blätter vorm Mund! der sackt immer so krasse sachen! und ich meinte ja auch nur das es nicht gerade streit schlichtend war! und ich bin zu allen Foren Usern Nett es sei denn sie machen mich doof an oder stellen sich sau dumm an! :D alles klar mann sieht sich bald mal wieder in Köln denk ich! ;)

jo,hoffe man sieht sich mal in köln.

Jaja, ich "sack" schon immer krasse Sachen. Gehts schon wieder los? Denk mal dran was der Mod zu dir gesagt hat du Birne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück