Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beide vids sind in ordnung nur ein kleines detail stört mich ,der fehlende helm.
muss jeder selber wissen aber ich bin aufn kopf gefallen(vor 1/2 jahr ,ohne helm) musste meine schule abbrechen und arbeite immer noch an den folgen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Naja, wieder mal sehr niveauvoll hier von Seite der Chemnitzer. Danke für eure Beiträge!

oh man...

1.) Trialforum ist nicht dafür da das ihr euch sinnlos volleimert...
tauscht dafür eure nummern aus und schreibt euch sms oder sonst was...

2.) Trial ist Trial und hat nix mit "Heul der fährt street oder der fährt Wettkampf"
zutun. Es gibt viele die beides Fahren und leute die NUR street fahren sollten sich vieleicht mal einen wettkampf ansehen um zu sehen das es nicht nur beton und Holz gibt...

3.) Hört pls mit dem kiddie geflame auf hier soll über vidz disskutiert werden.

Könnt ihr nicht einfach die Beiträge sachlich und objektiv Disskutieren ?
Muss es immer in Persönlichen beleidigungen ausarten ??!

Denkt mal drüber nach...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Tunnicliffe vid ist wieder mal der Hammer...
Ich glaube der Typ hat in Physik nie aufgepasst und weiß garnichts von Gravitation... :lol: :lol:

MFG

Wo wir gerade "offtopic" sind.

Möchte gern nebenher noch eine Kampfsportart machen. Kenne mich nicht aus. Was würdet Ihr empfehlen? Denke da eher an was "passives" im Sinne von Verteidigung.

ich halt sehr viel von Jiu Jitsu. Sind größtenteils Hebel- und Griffe, aber die haben es in sich.
Mit den meisten Kampfsportarten bist du mit deinem Latein am Ende wenns am Boden weiter geht (und das geschieht bei fast jedem "echten" Kampf/Schlägerei) bzw du verlierst deinen Kampfsport Vorteil weil die meisten Kampfsportarten nicht so sehr auf reinen Bodenkampf eingehen. Jiu Jitsu ist zu nem sehr größen Teil Bodemkampf bzw Bodenkampftauglich.

Ich glaube Wing Tsun hat einfach nur ein Image-Problem aufgrund der Typen, die's machen. Ansonsten ist WT von den Ideen "Schnell plattmachen" (um dann Zeit zum Abhauen zu haben), "sehr nah an Gegner rangehen" (erwartet erstmal niemand) und "Energie des Gegners nutzen" her (salopp ausgedrückt) prima zur Selbstverteidigung geeignet.
~ http://www.ebmas.net/video/DragonFest.rm

Wo wir gerade "offtopic" sind.

Möchte gern nebenher noch eine Kampfsportart machen. Kenne mich nicht aus. Was würdet Ihr empfehlen? Denke da eher an was "passives" im Sinne von Verteidigung.

hab mal n bisschen muay-thai gemacht und kann es nur empfehlen. ist zwar nicht gerade die passivste kapfsportart aber auf jedenf all sehr interessant. das ganze war dann gekoppelt mit sanda bodenkampf. was vl eher was für dich wäre. wenn mal wieder ein club in meiner nähe ist werde ich das auf jeden fall machen. sanda war auf jeden fall absolut geil!
dabei geht es darum den gegner mit verschiedeen griffen handlungsunfähig zu machen und ihn zur aufgabe zu zwingen. interessant daran sind die vielen reaktionsmöglichkeiten auf angriffe. im endeffekt kann man sich dann aus jedem griff je nach können lösen und den spies versuchen umzudrehen, also ist ausdauer und durchsetzungsvermögen sowie kreativität gefragt. geiler kampfsport!

Solche Videos beeindrucken mich in etwa 200mal so sehr wie 15 verschiedene Engländer die sich selbst von einem Rail zum andren werfen...

Sehr, sehr, sehr, sehr gelungen.

Also dich beeindrucken ein paar Manuals und Bunnyhops auf Kniehoehe mehr als 9 Paletten Sidehops und 3 meter Gaps? Ich fand das Video brechend langweilig und kann diesem Fahrstil genau garnichts abgewinnen, schoen geschnitten fand ichs auch nicht..

Wenn mir aber jemand die Schoenheit dieser Trial Richtung erklaeren will, gerne ...

Also dich beeindrucken ein paar Manuals und Bunnyhops auf Kniehoehe mehr als 9 Paletten Sidehops und 3 meter Gaps? Ich fand das Video brechend langweilig und kann diesem Fahrstil genau garnichts abgewinnen, schoen geschnitten fand ichs auch nicht..

Wenn mir aber jemand die Schoenheit dieser Trial Richtung erklaeren will, gerne ...

Keine Ahnung wie du von meinem Post auf 9 Paletten Sidehops und 3 Meter Gaps kommst...ich meinte eher die jüngeren Engländer die sich mit 14, 15, 16 Jahren ihre Körper zerstören weil sie ihre Landsleute von 3m+ Mauern runter hechten sehen und sich davon beeindrucken lassen.

Beim Trial spielen für mich eher genaue Bewegungen die Hauptrolle wie z.B. (meine Lieblingstechnik) mit richtig kurzem Anlauf einen Treter machen (oder eine Halbe) und übers VR rein rollen...oder vieleicht mal 1 oder 2 Paletten niedriger sidehoppen dafür einen 180° versuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück