Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dich beeindrucken ein paar Manuals und Bunnyhops auf Kniehoehe mehr als 9 Paletten Sidehops und 3 meter Gaps? Ich fand das Video brechend langweilig und kann diesem Fahrstil genau garnichts abgewinnen, schoen geschnitten fand ichs auch nicht..

Wenn mir aber jemand die Schoenheit dieser Trial Richtung erklaeren will, gerne ...
Jedem das Seine.
Ich schau mir sowas lieber an als Schranzer Videos, wo der Fahrer immer nen Maßband in der Hosentasche hat ;)
Es sind die kleinen Sachen, die das Video gut machen, z.B wie er bei 1:25 beim runterspringen die Kante nutzt. Oder kurz danach wo er den Coust to HR gegen die Wand macht. fakie manual to sidehop und so Zeugs...
Es kommt nicht darauf an, was man macht, sondern wie man es macht.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Aber beeindruckt dich das so sehr? Und was am Massband falsch ist, verstehe ich immernoch nicht. Das kommt mir vor als ob du nem 100-m Lauefer die Stoppuhr wegnehmen willst, oder dem Bodybuilder verbietest seinen Brustumfang zu vermessen. Wie will man sich steigern ohne zu wissen wo man ist? Auch wenn Hoehe und Weite nicht alles ist, es ist imho immernoch der groesste Teil von Trial.

Und die 'drop-gap-kiddies' schlecht zu reden, weil sie sich ueberschaetzen oder was auch immer ist doch so ein Armutszeugnis, hier kann doch kein Mensch mit den Englaendern mithalten (Auch wenn wir laut 'Eigene-Rekorde' Thread die Englaender schon laengst eingesteckt haben sollten).

Naja, wie immer, nur meine Meinung.

Aber beeindruckt dich das so sehr? Und was am Massband falsch ist, verstehe ich immernoch nicht. Das kommt mir vor als ob du nem 100-m Lauefer die Stoppuhr wegnehmen willst, oder dem Bodybuilder verbietest seinen Brustumfang zu vermessen. Wie will man sich steigern ohne zu wissen wo man ist? Auch wenn Hoehe und Weite nicht alles ist, es ist imho immernoch der groesste Teil von Trial.

Und die 'drop-gap-kiddies' schlecht zu reden, weil sie sich ueberschaetzen oder was auch immer ist doch so ein Armutszeugnis, hier kann doch kein Mensch mit den Englaendern mithalten (Auch wenn wir laut 'Eigene-Rekorde' Thread die Englaender schon laengst eingesteckt haben sollten).

Naja, wie immer, nur meine Meinung.

ach martin du komm mal wieder nach berlin, dann krämpeln wir dich schon um :cool:
ne mal ehrlich, warum immer höher weiter schneller. (dafür mach ich ja LA da freu ich mich über jede hunderstel sek.) aber beim trial gehts mir sehr um den spass, und nur assi trial wrd i-wann echt langweilig, deswegen lieber mal ne schöne line fahren. :daumen:

Aber beeindruckt dich das so sehr?

Ja, tut es! weil es teilweise wesentlich schwieriger is alsn Sidehop auf 9ep!
Das ist einfach ne Sache die man ewig übt und irgendwann einfach höher kommt bei nem Fakie Manual z.b. ist das echt was anderes der schittt is so derb schwer das ist echt ne herrausvorderrung sowas zu lernen und mal ne feine abwechslung! :daumen: Aber die Grundaussage das es beim Trial ja nun doch letztendlich um höhen geht...die kann wohl keiner verneinen.

Also mich hats nicht umgehauen, aber es war nicht schlecht.
Vielleicht kennt ja jemand diese alten Videos von den Martin-Brüdern, z.B. Bi-King, das fand ich mal nicht schlecht...schade dass es sowas nicht mehr gibt

hab hier nochmal was ..neulich in Freiburg...wer die Fahrer sind seht ihr am Anfang... quali is ne mittel schwere Katastrophe...aber Glotz war leider nicht mit...aber seht selbst .. wollte euch das nicht vorenthalten...hab noch 2 andere videos davon aber die sind so ******** groß...mal gucken...vielleicht lade ich sie später hoch... sry wegen der quali..

http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/BSXL
Koxx Teaser

Also ich finde man sollte die beiden Sachen nicht vergleichen. Das was die Engländer fahren sit zum Teil Street und hat mit Trial wenig am Hut.
Ob dies nun schwerer ist zu lernen bezweifel ich zwar aber na ja. Es ist halt etwas anderes und sieht geil aus. Ein Strettbiker lacht trotzdem über die Tricks.

http://www.tobiaswicke.de/04media/videos/TobiasWickeAugust06.avi

http://www.tobiaswicke.de/04media/videos/wicke_whipuebernzaun.avi

nee streEtbiker würde net darüber lachen weil die die Ahnung haben wissen das es schwieriger is mim Trialbike sowas rauszuhauen also mit sonem funzel BMX.

@marco: dickes ding!!!:daumen:

cooles video trialsrider.... beim nächsten mal ruhig was länger und wenns geht ohne hiphop mucke ^^(halt nicht mein geschmack) sonst ganz cool, und wenn du selbst in die kamera guckst wirkt es irgendwie komisch ;) nur so als tipp

gruß Fabian

@trialsrider

Video gefaellt mir insgesamt gut. Ich finds gut das du Rap genommen hast, schlecht das es East Coast ist und irgendwie unpassend prollig, genau wie das 'Get it started, bitch' am Anfang. Mal vom eigentlichen Video abgesehen fand ich die Schriften irgendwie sehr billig, einfach bei dafont.com ne schoene Schriftart suchen und dann mit einer dezenteren Farbe schreiben, oder - alle schrift ganz weglassen. Manual hat abwechslung reingebracht, cousts fand ich schoen sauber.. Die Landung beim Drop fand ich zu hart.

Schoen zu sehen das jemand haelt was er in den Rekorde Thread schreibt, ich freu mich auf jeden Fall schon aufs naechste Video.. :daumen:

@trialsrider

Video gefaellt mir insgesamt gut. Ich finds gut das du Rap genommen hast, schlecht das es East Coast ist und irgendwie unpassend prollig, genau wie das 'Get it started, bitch' am Anfang. Mal vom eigentlichen Video abgesehen fand ich die Schriften irgendwie sehr billig, einfach bei dafont.com ne schoene Schriftart suchen und dann mit einer dezenteren Farbe schreiben, oder - alle schrift ganz weglassen. Manual hat abwechslung reingebracht, cousts fand ich schoen sauber.. Die Landung beim Drop fand ich zu hart.

Schoen zu sehen das jemand haelt was er in den Rekorde Thread schreibt, ich freu mich auf jeden Fall schon aufs naechste Video.. :daumen:

danke für das Lob und die Kritik, also ich fand das Lied passt irgendwie klar ist es prollig, aber der Beat hat mir gefallen. Das mit dem "bitch" isn insider den net jeder verstehn muss...aber auch das ist halt ans Lied angepasst. Wenns sonst nur Kritik an den Schrtiftzügen gibt bin ich echt froh das ich wenigstens das fahrerische schön für euch gestalten konnte! :) Mehr komments bitte, immerhin ist das mal wieder ein Video von einem Foren Mitglied! ;)

danke aufjedenfall schonmal!
martin

p.s: die landung beim Drop is so hart geworden weil ich paar Zentimeter zu kurz gesprungen bin und im Gegenhang gelandet bin,
war aber auch doof mit dem Auto. ...@marco: jo haste wohl leider recht! :( aber wenn sogar DU es geil findest! ;)

hej martin,
mir gefällt das video auch echt gut, musik ist nunmal geschmackssache und man kanns nie allen recht machen. ich fand da war viel abwechselung drin und von der länge fand ichs auch gut. wenn man ein video "gequält" länger macht bringts finde ich auch nix!

jo martin das ist echt schön anzusehen, auch wenns teilweise noch sehr geschranzt aussieht aber wie du dich entwickelt hast seit dem wir das letzte mal zusammen gefahren sind ist schon nen :damuen: wert.
Aja dieses kleine ashton sieht bei dir echt richtig groß aus :p

jo martin das ist echt schön anzusehen, auch wenns teilweise noch sehr geschranzt aussieht aber wie du dich entwickelt hast seit dem wir das letzte mal zusammen gefahren sind ist schon nen :damuen: wert.
Aja dieses kleine ashton sieht bei dir echt richtig groß aus :p

was isn geschranzt außer dem Drop den ich im GEGENHANG gelandet bin?
Na ja und wenn ICH schranze was tust DU dann? :eek: ;)

Freu mich dann mal auf die Zeit wennde wieder hier drüben bist und üb schön damit du mal so gut wirst wie wir! ;)

ich sach mal respekt, aber schon krass wie viel damals noch über das rein treten gemacht wurde, heute wird doch viel mehr (und viel schöner) mit dem körper geabeitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück