Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
hey semmel cooles video :daumen:

vielleicht kannste deinen felix ma fragen wie der den flug über den tisch gemacht hat, ob das ne 3D animation war?

wie das mit den kameraflug über die filmstreifen geht weiß ich, aber als die kamera da abhob und den ganzen tisch 3D mäßig zeigte, dacht ich: krasser übergang.

mh oder er hat den gesamten kameraflug in dem gleichen programm gemacht.

also wär nett wenn du ihn ma fragst :)

feines Vid her BikerSemmel....du hast ja immer noch das tier im Hinterrad..unglaublich... sehen uns ja wohl hoffentlich Montag Abend in Kölle und Tanzen in Mai oder what.. ;)

Vielen dank für die vielen Komplimente.
Werde sie auf jeden Fall auch weiterleiten an Felix den Filmeschnibbler.

Die meißten von euch sehe ich denke ich mal am 1. Mai.

@Braunschweigxl: mo bin ich leider noch nicht mit am Start in Köln zum Umtrinken. Werde hier in Essen auf den Putz hauen und dann versuchen mein Automobil am Di sicher nach Köln zu bringen :-) also euch viel Spaß und bis Di.

viele Grüße Semmel

@sunstar

zu machen ist sowas z.B. mit AfterEffects

aber nur bis zu dem punkt wo denn der der flug über den ganzen tisch durch den locher kommt, das bekommste meiner meinung nach garnich oder nur sehr schwer hin.

was ist eig aus diesem "real or fake" sidehop gap video geworden?
als gedächnisstütze:
Da springt jemand (weis grad nicht wie der heisst) einen extrem derben gap .aber der mittelteil ist weggeschnitten und am ende ist halt die frage "real or fake"

hey semmel cooles video :daumen:

vielleicht kannste deinen felix ma fragen wie der den flug über den tisch gemacht hat, ob das ne 3D animation war?

wie das mit den kameraflug über die filmstreifen geht weiß ich, aber als die kamera da abhob und den ganzen tisch 3D mäßig zeigte, dacht ich: krasser übergang.

mh oder er hat den gesamten kameraflug in dem gleichen programm gemacht.

also wär nett wenn du ihn ma fragst :)

Ist alles 2D, sind alles 2D ebenen, dann hat man eine virtuelle Kamera die sich frei im Raum bewegen kann und so ensteht ein 3D eindruck. Diese Stanze an der er knapp vorbeifährt beim zoom out ist auch nur ein Bild das in den Raum so reingedreht wurde das es so erscheint als wäre es 3D.

Ist ein Haufen arbeit die Kamera so zu animieren, Reskept an Feliks Horn :daumen:
hier ist der link wenn ihr es größer sehen wollt
http://www.felikshorn.de/Flash/Mixed/Mixed.swf

ja das mit der kamera weiß ich, animiere ja auch schon ne weile mit after effetcs.

dank deinem link konnt man ja jetzt mal schnell hin und her springen und pause drücken. jetzt sieht man das es nen hingestelltes bild im 3D raum is.

war vorher bei der größe und schnelligkeit der kamera schwer zu erkennen.

war bestimmt nich nur nen haufen arbeit die kamera zu animieren, sondern auch den ganzen tisch erstmal "herzustellen" und dann musste ja alle videos soppen undstarten wenn die kamera drüber is. wie lange er daran wohl gesessen hat.

jedenfalls wirklich gut das video

Yeah, das von Jim Space gepostete Video gefällt mir sehr gut: Musik: Rainbow - Tarot woman, das ist genau meine Zeit! Dazu haben wir früher gern mal was ordentliches geraucht! Auch schön einfallsreich gefilmt, gefahren, *top*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück