Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
von seiten des senders ein halbwegs objektiver beitrag, auch ganz gut gemacht, aber die 2 typen da sind ja wohl mal die totalen pfeifen.
was man von denen da sieht kricht wohl auch jeder streetbiker hin, helm muss scheinbar auch nich sein, und ziemlich outlaw kommen die auch rüber, und mit den skills 1000 euro im monat verdienen??? das schafft kein hösel...
sehr seltsam, diese "cracks":lol:

von seiten des senders ein halbwegs objektiver beitrag, auch ganz gut gemacht, aber die 2 typen da sind ja wohl mal die totalen pfeifen.
was man von denen da sieht kricht wohl auch jeder streetbiker hin, helm muss scheinbar auch nich sein, und ziemlich outlaw kommen die auch rüber, und mit den skills 1000 euro im monat verdienen??? das schafft kein hösel...

Das sehe ich genauso. Keine gute Werbung für den Sport.

Alleine der Satz - "Ich halte mich an keine Regeln"! - > Das sagt man doch nicht in eine Kamera!!

gruß
Basti.

macht mal locker...es stimmt ja das die da net so das gelbe vom Ei reden...aber ich glaub vor der Kamera ist das immer was schwieriger....

hauptsach trial im fernsehen! ;)

ich glaube die meinten mit den 1000€ pro show dieses thinkbike team ausm UK :daumen:

hauptsache trial im tv is falsch, lieber unbekannt alsn schlechter ruf!
hier kommt unser sport unterschwellig als selbstzerstörerische sachbeschädigung rüber, die sagen ja direkt, so lange es noch wenige tun is es ganz ok! aber die hip hop kunden könnten genau so irgendwelche randalierer ausm ghetto sein, "ich halte mich an keine regeln, mach alles kaputt und hau inder fußgängerzone irgendwelche omas um"

ach und eisbein, hör mal genau zu, da weißte wer dort angeblich 1000 euro kricht, nich mit thinkbike

Also... Ich finde das war wirklich ein schlechter beitrag.
Im Trial im TV Thread wird das ja auch schlect bewertet.
Als würden alle die, die Trial fahren gegen Regeln verstoßen und in der Fußgängerzone fahren, wie ne wildsau.
echt nich..auch das mit der Lähmung:
Es ist natürlich klar, dass das Trial-Biken eine gewisse Gefahr mit sich bringt.
Wenn man allerdings gut Trialfahren kann, kann man sich selbst gut genug einschätzen, dass so was nicht passiert.
Klar, für technisches Versagen kann keiner was, aber, es kommt halt da so rüber wie wenn Trial absolut halsbrecherisch wäre.
Also...wenn man klein Anfängt ist da nix halsbrecherisch!!!!

Naja.......also.....ich glaube über den Film braucht man nicht weiter reden!

so typen wie der albrecht schaden dem ganzen sport
ich kann sowas gar nicht verstehen

WAHNSINN!!! wieviel Leute ihr seid...
aber ich weiß nicht was an dem Video "fertig" sein soll...is doch noch ziemlich roh. ;)
coole Megamo-Action

edit: verstehe...is wohl bissl älter, deshalb wirds wahrscheinlich keiner mehr mit Musik hinterlegen etc.

boa das sind ja mal garnich viele trialer
bei mir im dorf sind wir 2 und der 3. hat kein bock mehr

und wie alt is denn das vid da fahren sogar noch 2 monty X-lite in grün mit

hej, irre ich mich oder war das jahreszussammenfassvideo von simtra hier noch nicht?
ist zwar nicht die beste quali aber ich finds trotzdem recht übel!?!

Rechtsklick...

35 Min. 128 Mb
viel spaß!
flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück