Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Guten Tag erstmal

ich finde es sehr schade wie auf meinen Kumpel Theo rumgehackt wird. Ich habe ihn damals mit Ot auf der Schweineweide kennengelernt.

Die heutige Jugend "schranzt" lieber auf viel zu grossen Rädern durch die Stadt und vertreibt ältere Mitmenschen. Das ist echt schade wie sich die Welt geändert hat.

Theo kann richtig schön radfahren und man sieht ihm dem Spass an, den er in seinem Alter daran hat. Das schätzt die heutige Jugend aber nicht mehr.

Aber was solls!

Ich dreh lieber noch ne Runde auf meinen B 219.

Gute Nacht

herr boll haut ihr nur auf die kacke. sollte man nicht weiter für voll nehmen. anscheinend, weiß er nicht mal wie aufwendig es ist, aus einer stunde rohmaterial 2 minuten ansprechenden film zu schneiden.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Herr Boll schon in vielen Videos mitgewirkt hat (ich kanns mir auch nicht erklären). ;)

Naja, wenigstens hast du die Ironie in den Worten des Professors erkannt. :daumen:

Guten Tag erstmal
...
Gute Nacht

:lol:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Herr Boll schon in vielen Videos mitgewirkt hat (ich kanns mir auch nicht erklären). ;)

Naja, wenigstens hast du die Ironie in den Worten des Professors erkannt. :daumen:

:lol:

Jo das kommt mir auch so vor. Den Name Theo habsch doch schon mal in anderer Form in diesem Forum gehört ;)

vielen dank herri für deinen Beistand, auf Dich ist verlass. Ich freue mich auf den Stammtisch morgen abend, hast du noch Traubenzucker, meiner ist alle.

gut ding braucht eben nicht lange weile, gut ding kann lange weile brauchen dadurch wird der erwartungsdruck aber immer größer.
Guck dir das Glotz-video an, nach 4Tagen waren die 12minuten geschnitten. Natürlich war das viel arbeit. Oder auch die Tony M videos, die 4 Tage nach dem Comp im Netz stehen, zum beispiel das spa oder die köln-vids. Früher hat der Glotz auch immer groß angekündigt und war/ist enttäuscht, dass es wenige kommentare gibt.

Ist auch eine Schande, dass es kaum Feedback gibt, es werden meist videos besprochen deren macher im Ausland sitzen.

Nur: alle die hier gucken sind mehr oder weniger süchtig nach Videos, es darf nicht sein, dass man mehrfach ein video mit felix mücke und stefan raab ankündigt und es partou nicht im Internet erscheint. Das ist nen bisschen wie nem Kind sein Eis wegnehmen und in die Mülltonne werfen.

so....

also wir versuchen momentan das richtige Kabel zu bekommen damit wir die optimale Qualität aus dem Video rausholen können...ich habe das MAterial selber noch nichtmal komplett gesehen und ich brenn genauso auf das video wie ihr!

aber ich will es auch nicht zu hoch anpreisen! ich denke es wird ganz geil...aber ihr braucht jetzt net denken dass das DAS Video des Jahrhunderts wird...das wird bei euch liegen wie es euch gefällt! also ich tue mein bestes...

gruß
martin

@boll
jetzt hast ja schon nen kumpel mit dem du zusammen auf die 26" rumhacken kannst. eure sorgen muss man haben.
wegen deiner sucht solltest dich auch mal behandeln lassen. ich denke es ist wichtiger selber zu fahren, als videos zu schauen.

vergiss heut nicht den traubenzucker einzunehmen.

am besten ist zu fahren, zu filmen und dann video anschaun. und wenn kein feedback kommt scheiss drauf.. wie soll man das auch immer kommentieren. wenn ich das nächste mal selber fahr dann sag ich halt.. andi krass hast gesehn der BS die krasse sau macht an manual auf a kante wo die anderen grad mal so gschlampert rauftippen. wenn ich jedesmal alles schreiben würde was ich gut und krass find dann hätt ich angst das die leute mit dem ruhm nicht klar kommen.

irgendwie ärgert es mich schon, dass ich nicht schon früher wieder mit trial angefangen hab. was die jungs mittlerweile reißen, werde ich aufgrund von zeitmangel und anderen sportlichen interessen wohl nie mehr schaffen. so ein mist, das mit 26 der zug schon fast abgefahren ist.

bei mir ist es GENAU das selbe bin auch so alt (jung?). man mus halt in erster linie spass dabei haben und fur sich fahren un net fur die ganze trial gemeinde

cool,
nennt sich doch ganz einfach kunstradfahren!?! ne freundin mach das schon lange, da kann man nur den hut vor ziehen. (einglück haben die männer da nicht so enge hosen an, bei frauen geht das ja noch aber bei männern...;)

Klar, ist Kunstradfahren... Hab selber ein Kunstrad im Keller stehen, sicher 30 Jahre alt, das Ding... Kann aber prima freihändig wheelie fahren...

Ich finds cool, wie die Kunstradfahren in den Hollywoodfilm gepackt haben...

ich hab den film damals im fernsehn gesehn. das war die zeit jeder nur nur ard, zdf und bayern 3 hatte und ich teilweise während der schule bis um 1.xx aufgeblieben bin um einen gscheiten film zu sehn.
die wohnung von dem typen ist cool und die aktion szenen mit den fixies fand ich auch sehr geil.

Das Video ist so gut, es hat zwei Posts verdient. Unglaublich, die Landschaft, die Aufloesung, die Slowmotion, die Action... muss man wirklich mit ner Tasse Cafe geniessen.

wahnsinn! ist das die 850 euro sony oder ist das ne superfette HDV cam? leck mich fett ist die qualli krass! der tra sowieso. es gibt koxx räder in allen variationen zu sehn..

Hi leute,

nun kommt ein wenig Offtopic ins Spiel.

Auf der Page von Ryan Leech hat er ein Video, genannt Milkman 1! :daumen:

Kennt jemand das Lied?
http://www.ryanleech.com/

gruß

Edit : Das lied heisst --> Aim - Let The Funk Ride

öffentliche VERLAUTBARUNG:

ich habe seltsamer weise die intuition, dass es aus trial-im-fernsehen-technischen gründen äußerst ergiebig sein könnte, jetzt den fernseher einzuschalten. das ZDF sollte der richtige sender sein. eine populäre sendung mit kultstatus wird heute fantastisches für uns trialer bereithalten.

es lohnt sich. wetten?

felix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück