vielen dank herri für deinen Beistand, auf Dich ist verlass. Ich freue mich auf den Stammtisch morgen abend, hast du noch Traubenzucker, meiner ist alle.
gut ding braucht eben nicht lange weile, gut ding kann lange weile brauchen dadurch wird der erwartungsdruck aber immer größer.
Guck dir das Glotz-video an, nach 4Tagen waren die 12minuten geschnitten. Natürlich war das viel arbeit. Oder auch die Tony M videos, die 4 Tage nach dem Comp im Netz stehen, zum beispiel das spa oder die köln-vids. Früher hat der Glotz auch immer groß angekündigt und war/ist enttäuscht, dass es wenige kommentare gibt.
Ist auch eine Schande, dass es kaum Feedback gibt, es werden meist videos besprochen deren macher im Ausland sitzen.
Nur: alle die hier gucken sind mehr oder weniger süchtig nach Videos, es darf nicht sein, dass man mehrfach ein video mit felix mücke und stefan raab ankündigt und es partou nicht im Internet erscheint. Das ist nen bisschen wie nem Kind sein Eis wegnehmen und in die Mülltonne werfen.