Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
so, wollte nur mal bescheid geben das meine Kamera immernoch kaputt ist und Felix M und ich gestern eine schon verloren geglaubte Kassette aus meiner Kamera gezogen haben (die kamera hatte das BAnd gefressen) auf welcher sehr feine Aufnahmen von Dominik Raab Felix und mir waren...also Felix hat jetzt das ganze Zeug und ich denke innerhalb der nächsten 2 Wochen wird nun endlich das Video kommen...ein DICKES SORRY!...aber so ist das halt mit der Technik!

Video von Dominik Raab Felix M und mir kommt nun doch noch...Felix und ich haben gestern in Chirurgen arbeit ne gefressene Kassette aus ner Kamera geholt und diese so gut es ging wiederhergestellt...also Dr.Felix M aus GM sitzt nun an der Sache und ich denke innerhalb der nächsten 2 Wochen könnte ein Video als Endergebnis erscheinen...man darf gespannt sein! =)

wollt nur sagen das ich es net vergessen habe! :D

krasse sache rene. 26" tut dir so gut.
aber die sachen übers vr (spez. der anfang) mega hoch, und mega lässig...
achja willst du uns vll. noch das geheimnis verraten wie du über das gelände geflogen bist?

cool, schön das es gefällt

das gelände ist in holzheim..von mir etwa 15 km...also etwa 40 km westlich von Köln.

die szenen wurden mit nem modell heli gefilmt....iwie ne tolle sache, aber leider auch gefährlich

die szenen wurden mit nem modell heli gefilmt....iwie ne tolle sache, aber leider auch gefährlich

Sau geile Idee!! Sieht echt stark aus die Perspektive. Allerdings echt n Bisschen gefährlich wenn der Heli abschmiert :D Dann haste nich nur nen kaputten Heli, sondern auch noch ne demolierte Kamera... und am besten kracht er noch aufs Bike und macht ne Beule rein :)

:daumen: Respekt. Das ist echt eines der besten Vids die ich bis jetzt so von Forenusern gesehen habe. Vor allem von der Kameraführung und dem Schnitt (das mit dem Heli ist ja mal saugeil und so einen Park will ich auch^^).
Aber auch vom Fahren her - astrein! Was sind das für üble Vorderradtechniken!? Du springst ja millimetergenau auf die Kante. Wie oft hast dabei schon Hang-ups gemacht:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück