Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Session in Kölle???

Da simmer dabei, aber nur wenn wir wieder in dieselbe Disse wie beim Cosmos-Day gehen. ä ä ääää :D

MFG

Nächste woche Donnerstag is ne kleine session in Essen wer lust hat kann ja kommen =) wir werden die spots durch gehen und am ende vllt noch was trinken ! also kann lustig werden ! :lol: und für die fahrer ausm Ruhrpott jetzt am WE werden HoolieMoolie , Mike und noch 2 leute , mich nicht vergessen die Essner City rocken =) natürlich bei interesse melden !

nur weil er enge jeans trägt?
dann gehe dich mal informieren! ;)
...und mal vorab, wenn man keine ahnung hat...weiter kennste es jaa sicherlich! :daumen:

Jan

jo genau aus dem grund. vll. hätte ich trend emo schreiben sollen... sorry.
trozdem nicht schön und schon garnicht das fahren.

Achtung ich meine nicht das er nicht fahren kann... ;)

Nächste woche Donnerstag is ne kleine session in Essen wer lust hat kann ja kommen =) wir werden die spots durch gehen und am ende vllt noch was trinken ! also kann lustig werden ! :lol: und für die fahrer ausm Ruhrpott jetzt am WE werden HoolieMoolie , Mike und noch 2 leute , mich nicht vergessen die Essner City rocken =) natürlich bei interesse melden !

Das is ja mal wieder super, dieses WE bin ich im hohen Norden!! Hätte Bock auf Essen gehabt! Beim nächsten Mal bin ich am Start...

http://www.t-t-h.de/videos/Summer_0001.wmv

Hier ein kleines Video von unserem Team. Beinhaltet Aufnahmen von den verschiedenen Veranstaltungen, an welchen wir diesen Sommer teilgenommen haben.

Videomaterial von Knokke und WM Fort William liegt hier auch noch rum, aber bis wann es verarbeitet wird kann ich nicht sagen. Fahre jetzt erstmal zum WC nach Melsungen

ROWANJONESISTHEILIG!!!ROWANJONESISTHEILIG!!!ROWANJONESISTHEILIG!!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück