Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Die eine von den "Keulen" hat aber auch einen krassen Blick drauf.:) Ansonsten cooles Vid...

Anhänge

• keulen.jpg
    keulen.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 196
gibts dazu auch noch nen anderen link-ich kann das vid nich downloaden wegen HTML und so....

Na ich glaube nen Sidehop acht man immer ausm Körper raus!
man tritt immer nur soein wenig, damit das Rad gerade bleibt. Du bewegst dich ja wenn du mit dem Körper nach oben gehst um dann das Bike hochzuziehen auch nach vorne, und deshalb Treten um nicht nach vorne umzukippen...

Original geschrieben von gonzo_trial
Na ich glaube nen Sidehop acht man immer ausm Körper raus!
man tritt immer nur soein wenig, damit das Rad gerade bleibt. Du bewegst dich ja wenn du mit dem Körper nach oben gehst um dann das Bike hochzuziehen auch nach vorne, und deshalb Treten um nicht nach vorne umzukippen...

scho klar dass der Großteil ausm Körper kommt, aber wenn man mal genau hinkuckt dann fällt schon auf dass er die kurbel kaum zurückholt bevor er reintritt.

zieht euch mal des mundial2003 video auf www.biketrialmadrid.com is auf der rechten seite in dem scroll dings. muss man nur anklicken und dann wenns fertig is auf platte ziehen, direkt runterladen geht nicht.
Die sektionen sind ganz schön hart, nur schroffe Felsen.. zwischen drin sind n paar ziemlich krasse trainingsaktionen vom canas und Lezeta oder wer das is.

Original geschrieben von biketrialer
zieht euch mal des mundial2003 video auf www.biketrialmadrid.com is auf der rechten seite in dem scroll dings. muss man nur anklicken und dann wenns fertig is auf platte ziehen, direkt runterladen geht nicht.
Die sektionen sind ganz schön hart, nur schroffe Felsen.. zwischen drin sind n paar ziemlich krasse trainingsaktionen vom canas und Lezeta oder wer das is.

jo und was für ein speed... 0,9KB!

zum Glück hab ich DSL sonst könnte ich nichmamehr nebenbei surfen tztz

Original geschrieben von trialtom
@cyrocube
zum Glück ist mondial2003 und mundial2003 das gleiche :-)

trotzdem das mondial2003.avi ist echt fett lohnt sich
ist wohl von ner französichsen messe

LOL sind des verschiedene vids? Ich dacht mir mondial2003... muss doch das gleiche vid sein :(

son schei? ey habt ihr auch das prob : ich hab schon 3 o. 4 vids wo das teil 20s geht und dann bleibts stehn so wenn ich dan weiter mache also auf 3:00 min vor scroll is es immer noch das (das BILD aber die mukke lääuft weiter)

häääää??????????:mad: :mad: :mad: :mad: :(

Original geschrieben von Denny_1990
son schei? ey habt ihr auch das prob : ich hab schon 3 o. 4 vids wo das teil 20s geht und dann bleibts stehn so wenn ich dan weiter mache also auf 3:00 min vor scroll is es immer noch das (das BILD aber die mukke lääuft weiter)

häääää??????????:mad: :mad: :mad: :mad: :(

Sind avi videos oder?
Spiel sie mit dem Divx Player ab, dann funzen sie durchgehen.
Bei mir gibst auch einige videos die mit dem normalen Windows player nur paar sekunden gehen aber mit dem Divx Player gehts dann.
Wenn du den Divx player nicht kennst SUCH IHN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück