Ich kann und darf das Ding dann sogar fahren! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlen aber noch Föhn und LockenstabDas kann nicht klappen, denn das Ding heißt Kinder-Hochdruckreiniger, damit kann man wie der Name schon sagt, nur Kinder mit Hochdruck reinigen.
Für echt Mudbunnies geeignet wäre so was: Immerhin mit Warmwasser, wir sind ja hier im Mädchenfred
Kränzle therm CA
Die kompakten Heißwasser-Hochdruckreiniger therm CA
![]()
.../GlätteisenDa fehlen aber noch Föhn und Lockenstab![]()
Denk aber dran, dass du mindestens zwei Sitzplätze im Auto für die starken Männer brauchst,
die das Teil dann in und aus dem Kofferraum hiefen...![]()
Cool. Ich hab den Speakon-Gardena-Adapter! Da kribbelt's net so, hängt halt vom Verstärker und dessen Ausgangsspannung ab ..... aber ab Crestfaktor 1.4 bei 1200 W Ausgangsleistung könnt's interessant werden.![]()
hat das "doppel d" eigentlich irgendeine besondere bewandtnis?![]()
wollt ich auch schon fragen. war aber zu faul zu ergoogln ob man "Mumpe" (hierzulande gerne auch "Brabbel" genannt) im englischen wirklich mit 2d schreibt. sieht ihrgendwie komisch aus aber das tut nen clown auch.
Noch mal zur Erklärung: der Name "Muddbunnies" ist ein eingetragener Markenname einer gewissen Freeride Girls-only Truppe aus Canada. Der Name wurde von Zena nur zur Eigenverwendung übernommen und nicht von ihr erfunden. Alles klar![]()
see you here and lern more. http://www.muddbunnies.com/
and here. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=369578
Noch mal zur Erklärung: der Name "Muddbunnies" ist ein eingetragener Markenname einer gewissen Freeride Girls-only Truppe aus Canada. Der Name wurde von Zena nur zur Eigenverwendung übernommen und nicht von ihr erfunden. Alles klar![]()
Hast du dich tatsächlich mit dem französischen Waldboden angelegt, beim Abrollen dieses Hinkelsteins?
Obacht... lieber nicht so weit aus dem Fenster lehnen... Du weißt doch,... wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...![]()