Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
SUCHE: einen kleinen 26er Alurahmen, 16-18", Lack ist egal...da es für ein "IchSammelAlleResteAusDerGarageZusammen" - Projekt gedacht ist, sollte der Rahmen möglichst günstig sein...vielleicht hat ja jemand noch etwas auf dem Dachboden herumliegen, dass nicht mehr gebraucht wird und so vor dem Schrott gerettet werden kann=)

@TomR. suchst du noch? guckmal
 
Hallo,
verkaufe einen Satz Mavic Crossmax in außergewöhnlichem Zustand. Müsste eine frühe Discversion sein, da noch runde Stahlspeichen verbaut sind.Ich kann noch einen Satz Michelinreifen mitgeben, welche recht gut erhalten sind.
incl. Versand 220 Euro
Gruß.
Karsten
 

Anhänge

  • Crossmax.JPG
    Crossmax.JPG
    229,7 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
So, ich war heute in meiner Garage und habe aufgeräumt. Kam einiges zusammen. Zeug aus alten Projekten...vielleicht kann jemand von Euch etwas gebrauchen. Da ich bei den meisten Sachen nicht mehr weiß, was ich dafür bezahlt habe, schätze ich einfach mal. Falls ich arg daneben liege, dann gebt bitte Bescheid! Preise sind verhandelbar...kommt halt nur der Versand dazu.
Also, los gehts:

Eine Alugabel mit 1" Schaft. Schaftlänge 20,5cm, baut recht hoch, so gut wie neu, vielleicht 3km gefahren. Preis 62€


Hier dann doch die X-Pedo Pedale...auf dem F700 waren sie zu schwarz, auf dem SuperV zu klein...finde sie zwar cool, aber kann sie nicht wirklich gebrauchen. Fehlkauf...kaum gefahren...24€
verkauft

Votec Vorbaufinger in (ich glaube) M...gebraucht mit Spuren. 27€


Topeak Allay Sattel - mit Minipumpe und Luftpolster...gebraucht aber alles funktioniert. War mal recht teuer. Unten steht ein S und unisex...ist wohl also für kleine Popöchen. Ich hätte gern noch 25€

reserviert


Dann habe ich noch einen Quicksilver Bausatz...es fehlen Leitungen und Anbauteile...sonst aber gut in Schuss und funktionstüchtig. 39€


Ein Shimano Bremsgriff lag da auch noch rum...inkl. Zug, Hüllen und Wurm...9€


Ein schwarzer Brakebooster von Shogun - 4€


Ein Dämpfer in 190er Einbaulänge. X Fusion O2 Prime...30€


SRAM Set - Schaltwerk und Shifter, 8-Fach, kaum gefahren: 25€
reserviert

Shimano LX Umwerfer, DownPull-TopSwing, 31,8cm Schelle: 12€


Cannondale Team Sattel, kein überragender Zustand, vielleicht hat jemand ein passendes Projekt: 20€


Ein 36er Specialites TA Kettenblatt, hatte ich für mein 1x8 Projekt, für 5-Arm Kurbel, kaum gefahren: 25€


So, hier noch eine Federgabel, bei der ich bis heute nicht genau weiß, was es ist. Auf jeden Fall sehr leicht, Luftgefedert, RockShox, niedrig bauend und mit einigen Spuren und kurzem Schaft (siehe Bild)...habe mal 40€ dafür hingelegt, bisher aber nichts damit angefangen. Wollte nicht wieder einfach dran rumschrauben. Ich setz mal 30€ an...
verkauft

Und zu guter Letzt - ein alter Noleen Dämpfer mit verschiedenen Stahlfedern. Kann den jemand gebrauchen? Ist der noch etwas wert?
reserviert

Das war es von mir...und bitte, sagt mir, wenn ich im Preis voll daneben liege. Habe jetzt nicht jedes Teil nachgegoogled. Wenn Ihr mehrere Teile wollt gibt es einen Komplettpreis! Schreibt mir einfach ne PN.
Schönen Abend! Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
erledigt
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394314747100.jpg
    uploadfromtaptalk1394314747100.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Und zu guter Letzt - ein alter Noleen Dämpfer mit verschiedenen Stahlfedern. Kann den jemand gebrauchen? Ist der noch etwas wert?

Hi Tom,
ein Kumpel von mir bastelt viel mit ollen Noleen Dämpfern herum. Evtl. kann er den gebrauchen.
Ich stelle jetzt mal EUR 15 zzgl. Versand in den Raum und hoffe, dass ich den Dämpfer weiterreichen kann.

Gruß,
Thomas
 
VR-Nabe:
HB-M737 silber, glänzend, NEU, NOS, Nie verbaut, 32Loch, mit Verpackung
mit passender gebrauchter HR-Nabe:
FH-M737 gebraucht

im Bikemarkt
 
Preis aus Post 4103 ist VB.
Schaltwerk XTR RD-M952 guter Zustand 60 Euro.
Gruß.
Karsten
 

Anhänge

  • XTR.JPG
    XTR.JPG
    140,5 KB · Aufrufe: 108
Hallo,

ich suche einen 97iger Rocky Mountain Altitude T.O. Rahmen 18,5"-19,5",vielleicht habe ich ja hier Glück?

VG

Simon
 
So, hier noch eine Federgabel, bei der ich bis heute nicht genau weiß, was es ist. Auf jeden Fall sehr leicht, Luftgefedert, RockShox, niedrig bauend und mit einigen Spuren und kurzem Schaft (siehe Bild)...habe mal 40€ dafür hingelegt, bisher aber nichts damit angefangen. Wollte nicht wieder einfach dran rumschrauben. Ich setz mal 30€ an...


Federgabel dürfte eine RS sid XC, Modelljahr 2000 sein. Luftgefedert, 2 Luftkammern, 63 mm Federweg.

Mfg Schomane
 
KAUFEN Bitte!

Vorderrad aus XTR HB-M950 (inkl. Schnellspanner) und Rigida Felge, läuft schön rund. € 30,-


Shimano IG Kettenblätter, 32 + 22 Zähne, für 4-arm Kurbeln. € 4,-



XT BR-M750, ein Paar, sehr schöner Zustaand, inkl. Sockelschrauben, Pipe und Zug. € 19,- - reserviert



STX RC LRS mit Mavic M400, Naben laufen rund, Felgen haben noch seeehr viel Fleisch (noch keine Bremskante vorhanden); am Hinterrad eine Speiche gerissen und die Kette ist auch mal in die Speichen gefallen - siehe Fotos. Ungeputzt: 30,- (kann die Felgen gern auch ausspeichen)



RS Judy T2 LT, 1 1/8 ahead, Schaftlänge 18,5cm, kaum Lackmacken, aber starke Zughüllen-Schleifspuren an der Krone. € 33,- - verkauft



PD-M525, stark gebraucht, Spiel vorhanden. € 3,-



Marzocchi Bomber Z5, neu & nie verbaut gewesen; € 69,- - reserviert
Stahlfeder, Öl & Luft (oder nur Öl & Luft?)


(die Daumis gibt's nicht mehr, falls jemand auf die Idee kommt...)


und dann schiebe ich noch einen Flite Alpes Ti von 1996 hinterher; € 34,- - verkauft




Ein Paar Araya TM810F mit noch etwas Restlaufzeit gibt's für 10,- € zzgl. Versand. Zum Fotos machen bin ich noch nicht gekommen, kommen noch...

1997 Marzocchi Bomber Z3 ohne Decals, € 40,-




- ControlTech Vorbau, 135mm, ca. 5°, gebraucht, € 15,-




Nicht vergessen: Sofortversand geht nur aus Österreich. Das nächste Mal in DE (München) bin ich im Mai.

Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leudde,

ich bin jetzt mal so kackfrech un kopier meinen ganzen VK Faden hier rein, schöne YT Teile dabei!

Danke für eure Toleranz, bin grad zu fertig um noch alles auseinander zu klamüsern.

http://www.mtb-news.de/forum/t/v-fr...-schalthebel-reifen-usw.688796/#post-11805975

Hallo, ( Noch nicht fertig, am Abend kommen noch schöne Sachen rein ! )

es wird Zeit im Frühjahr eine wenig Veränderung in mein Hobby einziehen zu lassen, daher könne einige Teile ausziehen. Bekannte und Unbekannte Teile werden hier zusammengefasst.

Klickt auf die Bilder um noch mehr und detaillierte Fotos zu sehen!
Versandkosten findet Ihr in Klammern hinter dem Preis (xxx)
Bei Interesse bitte einmal hier im Fred melden und mir eine PN senden.
Wenn es was zu schimpfen gibt, auch hier melden oder per PN.

--------------------------------------------------------------------------------

1) Sattelstütze Wheeler Superhard - 4,50 € - (Versand 4,00 € Hermes versichert)

- 26,4mm
- 350mm
- NEUwertig, einmal reingebaut ohne Kratzer, aber nur gestanden

2) Schalthebelset SHIMANO XT 740 3x8 - 59,00 € ( Versand 5,00€ Hermes versichert )

- rechts und links
- guter Zustand
- siehe Bilder

3) Schalthebelset + Schaltwerk + Griffe Composite Carbon SRAM 9.0 SL ESP - 99,00 € ( Versand 5,00€ Hermes versichert )

- rechts und links
- sehr guter Zustand
- siehe Bilder
- Carbon Composite
- 3x8
- kaum gefahren
- da kein klassik, kann entfernt werden, dachte nur es wäre vielleicht auch hier interessant.
Bitte Bescheid geben, wenn ich es löschen soll!

4) Ahead Adapter 1 1/4 Zoll - 5,00 € (4,00 € - Hermes versichert oder Warensendung 2,50 € - DHL)

- Gewinde auf A-Head 1 1/4 Zoll

5) Rock Shox Jett long travel - A-Head- 29,00 € ( 7,00 € - DHL versichert )

- gemessen 120mm Federweg
- 197mm Schaftlänge
- 1 1/8"
- A-Head
- guter Zustand, funktioniert
- etwas harte Federung
- (gelbe) Jett Decals entfernt
- Aufkleberrückstände die vollständig entfernt werden können, ich habe keine Zeit dazu

6) 1 Tüte Steuersatzreste - 5,00 € ( 2,50 € Warensendung )

- das dickste Teil vornan fehlt, die Schale, hat ein Mitglied hier mal einfach so bekommen, er brauchte es

7) Xtasy Sattelstütze - nicht klassich aber klassisches Maß 27,0mm - 5,00 € ( 4,00 € Hermes )

- auch hier gilt, wenn es raus soll, bitte melden!
- ist halt dabei, falls einer für sein Stadtrad eine billige Stütze brauchen kann

8) Kurbel SHIMANO LX 567 kompakt - 39,00 € ( 4,00 € Hermes )

- alles noch recht frisch, nicht poliert,
- Kettenblätter noch gut, Gewinde gut, 4Kant gut - alles gut

9) Gabel Tange Big Fork - 20,00 € ( könnte noch vielleicht mit 5,00 Euro Hermes passen, oder 7,00€ DHL )

- schöne "Lackierung", steht noch Top da
- 20€ habe ich gegeben hier im Forum , passt nicht in meinen Rahmen, daher hätte ich gern 20€ wieder
- 395mm EBH, 192mm Schaftlänge, 37mm Gewinde, 1 1/8"

10) Innenlager Shimano BB-UN 50 5,00 € ( 2,50 € Warensendung)

- BSA
- 68mm x 113mm
- nix zu meckern, alles funktioniert, leichter Lauf

11) Innenlager Shimano BB-UN 51 5,00 € ( 2,50 € Warensendung)

- BSA
- 68mm x 113mm
- nix zu meckern, alles funktioniert, leichter Lauf

12) Kettenblattsatz CPI compact - 15,00 € ( 2,50€- Warensendung )

- alles noch heil und brauchbar,
- bissel wenig Flugrot an Rückseite
- Zähne gut, mittleres auch noch gut, wenn die beiden anderen auch besser in Schuss

13) Bremse SHIMANO Cantilever XT 734 - 35,00 € (4,00€- Hermes)

- guter Zustand
- original Bremsbeläge und Kabelhänger

14) LRS - Shimano Deore DX 650 + Wolber GTX 2 + Wolber Trekking Skinwall 169,00 € (10,00 €- DHL)

- 28" (acht und zwanzig)
- ein seltenes und sehr schönes Stück
- Bremsflanken nicht mal angebremst
- keine 100 km.
- inklusive der originalen Wolber Skinwall Trekking Reifen

15) Rahmen GT Avalanche ( 1993 ) 139 € (7,00 €- Hermes)

- 1 1/8" Ahead
- SR M-M 410mm / OR 545mm / OR Effektiv 560mm
- ohne Decals
- sehr leicht, inklusive Innenlager ( LX ) und original Stütze
- kleines Stecknadelkopf-großes Beulchen unter dem Unterrohr 2 cm vom Tretlager entfernt,
technisch aber kein Problem
- keine Risse oder andere Beulen
- Federgabelgeometrie
- sehr schade, aber ich kann/will nur ein GT halten und das wird das Zaskar sein

16) Reifen IRC Mythos - redwall - im Paar - 28,00 € ( 4,00 Euro Hermes )

- stehen noch gut da
- Profil hinten etwas weniger / Profil vorne fast neuwertig
- habe ich mal für einen Fahrrad eintüten und versenden Gefallen bekommen ( Danke Mr Bibendo )
- sollten ans Avalanche, aber Avalanche muss gehen

17) Reifen Tioga AG Slicker 1,95 - 28,00 € ( 7,00 Euro DHL )

- sehr gut, fast neuwertig, kaum gefahren
- relativ selten, glaub ich zumindest
- wenn schon fette Rallyschrift ( ne Schwabbel:o ) dann schon so

18) Reifen Wheeler Mud Master 2,0 - 10,00 € ( 7,00 Euro DHL )

- noch ziemlich gut
- gutes Profil


Habe grad mal keinen Bock mehr, Morgen kommt noch der Rest, siehe auch hier:
http://fotos.mtb-news.de/s/66403?limit=60&page=3

Viele Grüße,
Peter
 
Hätte noch einen schönen MARIN fully Rahmen in Erdnuckelgröße (15") :D
 
zu teuer ? Nee komm, das steht super da, das Schaltwerk hat mal 279 Mark gekostet und die shifter auch ne Menge. Zu teuer ?

passt doch perfekt oder ? 60 fürs Schaltwerk und 40 für die Schalter sind doch fair oder? Da is doch fast nix dran.
 
hat jemand noch so einen 950er xtr-spider abzugeben? gern billigst und völlig abgeritten, soll zur küchenuhr werden :D

cvsufw2f.jpg
 
Okay, versuche ich es mal wieder. Falls die Preise zu hoch sind, einfach melden. Vielleicht ist ja auch saure Gurken Zeit.:rolleyes:

1. Sram 9,0 Gruppe, Bremsen, Gripshift Carbon ( eine Abdeckung fehlt ), Schaltwerk Carbon.3x9 50 Euro
2. Crossmax, frühe Discversion. Topzustand, Kampfpreis 160 Euro
3. Sid Gabel Hydra Air, 250 mm Schaft, Zustand unbekannt, Hält Luft, dämpft und federt, kein Spiel. verkauft
4. LX Kurbel und Innenlager Gebrauchsspuren, schaltet gut, Innenlager dreht seidenweich 30 Euro
5. LX Shifter 15 Euro
6. Magura Louise incl. 160 Scheiben , entlüftet, funktioniert verkauft
7. Pedale PD-M 515 10 Euro
8. Syncros Lenker und Vorbau 630 mm, bzw. 140 mm 60 Euro
9. Scott G-zero Rahmenset, incl, Stütze, Sattel, Vorbau, Lenker ( alles Scott gelabelt) E-Typ Umwerfer XT
Gabel Judy und Steuerlager Rahmenhöhe M, guter Zustand, Lackabplatzer an der Gabelbrücke der Judy. Preisupdate wg. kleinem Riss in der Schwinge 70 Euro
10. XTR Schaltwerk 50 Euro
 

Anhänge

  • Sram Gruppe.JPG
    Sram Gruppe.JPG
    208,4 KB · Aufrufe: 99
  • Crossmax.JPG
    Crossmax.JPG
    229,7 KB · Aufrufe: 101
  • Sid.JPG
    Sid.JPG
    179,1 KB · Aufrufe: 103
  • LX Kurbel.JPG
    LX Kurbel.JPG
    215,7 KB · Aufrufe: 104
  • LX Shifter.JPG
    LX Shifter.JPG
    234,6 KB · Aufrufe: 100
  • Louise.JPG
    Louise.JPG
    225,3 KB · Aufrufe: 100
  • Pedale PD-M515.JPG
    Pedale PD-M515.JPG
    183,4 KB · Aufrufe: 101
  • Syncros.JPG
    Syncros.JPG
    193,1 KB · Aufrufe: 100
  • G-Zero.JPG
    G-Zero.JPG
    384,5 KB · Aufrufe: 100
  • XTR.JPG
    XTR.JPG
    140,5 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten