Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe: Race Face Air Alloy, 585mm ungekürzt, keine Klemmspuren oder Kratzer, wie NEU!

45,-

Anhänge

• IMG_8890.JPG
    IMG_8890.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_8892.JPG
    IMG_8892.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_8893.JPG
    IMG_8893.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_8894.JPG
    IMG_8894.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_8895.JPG
    IMG_8895.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_8898.JPG
    IMG_8898.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 29

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
suche SRAM X.9 umwerfer, direct mount mit e-type platte, 3x9, oder 3x10 für 46 zähne

danke fürs nachschauen, ronny

Suche eine Marzocchi Z2 von 1998 - im Idealfall die gelbgrüne. Schaftlänge sollte bei ca. 20 cm liegen.
So schaut sie aus:
file.php

Wäre genial, wenn sich eine findet ...
Rob

Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste mal nachschauen,könnte sein das ich noch die Gabel vom Scott Comp Racing von ~97/98 meiner Frau noch zu liegen habe.
Die Maße weiß ich allerdings nicht!
Wie auch immer,muß eh erst mal guggen :)

Selbst zitieren....tse o_O
Egal
Sorry hab die Gabel nicht mehr!
Hab sie damals doch samt Bike verkauft!

Wirst Du hier im Youngtimerbereich wohl kaum finden.
so in etwa hatte ich mir auch die erste antwort vorgestellt, aber bei soviel classic zeug in letzter zeit, kann doch nur ne frage zu aktuellen zeug net verboten sein.

die suche hat sich eh zum teil erledigt, so ne sram "e-typ" platte habsch gestern abgeholt.

nun muss ich aber die RF kettenblätter ändern auf 44-32-22 hat jemand welche im tausch?

bilder folgen gleich ....

medium_DSC_0315.JPG

mehr bilder: http://fotos.mtb-news.de/s/60744

zustand sollte genauso gut sein.
RF kettenblattschrauben gibts mit dazu, brauche aber keine zurück.

danke, ronny

Zuletzt bearbeitet:
Hab welche gerade ausgebaut... würd aber nicht tauschen wollen. Du willst 44-22 haben? (das 32er nutz ich selbst) Kann mal schauen, was ich hab, dürfte aber etwas stärker genutzt sein als deine.

Hab welche gerade ausgebaut... würd aber nicht tauschen wollen. Du willst 44-22 haben? (das 32er nutz ich selbst) Kann mal schauen, was ich hab, dürfte aber etwas stärker genutzt sein als deine.

schau mal und mach mal bitte bilder, danke im voraus, ronny

Hallo Zusammen,

ich suche eine schwarze Sattelstütze mit einem Durchmesser von 27,0.
Die Sattelstütze sollte nicht komplett "abgerockt" sein, darf aber Gebrauchsspuren haben.

Grüße
Lars

Ich suche das linke Gegenstück zu dieser schönen Solida-Kurbel:

Als Ersatz hat der Vorbesitzer eine hundsordinäre Shimano-Kurbel montiert - funktioniert, sieht aber k...e aus. Bevor ich KB/Kurbel komplett ersetze, möchte ich sicher sein, dass nicht noch irgendjemand so ein Teil rumliegen hat.
(Das Bild zeigt das Cicli Diamant vor der Restaurierung, also keine Sorge wegen des Lenkers ;-)) . Die Kurbel ist das einzige, was noch zu machen ist. Ob SSP-Umbau oder Originalzustand ist noch nicht ganz sicher.)

Horst
Die schwarze linke Kurbel sieht natürlich blöd aus. Aber tut es nicht irgendeine silberne?
Frag mal in der Klassikerabteiung nach:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/
http://www.rennrad-news.de/forum/th...linke-hand-des-teufels-oder-kurbelmix.108897/
Dort wäre auch der richtige Ort, die rechte Kurbel einer sinnvollen Verwendung zuzuführen, falls Du Dich doch für eine neue entscheidest. Davon abgesehen wäre Deine Restaurierung dort auch sonst gut aufgehoben.

schau mal und mach mal bitte bilder, danke im voraus, ronny

Hi Ronny,

anbei die Fotos. Sind ein 44er RF und ein 22er. Beim kleinen sehe ich keinerlei RaceFace-Markierung. Keine Ahnung ob damit no-name oder normal so, darfst du entscheiden.

Das 32er hab ich aktuell noch am Bike, gleicher Zustand wie das 44er. Schwanke gerade noch, ob ich das gegen ein neues mit narrow-wide tausche.

VG
Tom

Ich SUCHE einen Satz SPINERGY Roks XE ( die mit den 6 bzw 12 Speichen pro Rad) in gutem Zustand. Wer mag sich von einem Satz trennen.

Würde mich über ein paar Angebote freuen.

Bemerkungen vorweg:
  • Versand immer samstags, komme unter der Woche nicht rechtzeitig zur Post, es sei denn jemand hat es mal richtig eilig mit dem Teil.:)
  • Preise in sinnvollem Rahmen VHB. Falls ich mal völlig daneben liege, bitte melden :)
  • Preis ohne Versand

Verkauft
XT Sharkfin

Zustand: Sehr gut, sieht kaum benutzt aus.
Preis: 8 EUR

XTR V-Brake Beläge für Keramik
Zustand: Sehr gut, 200km gelaufen, maximal.
Preis: 5 EUR

Marzocchi Federn für 100mm. Rot (= hart)
Teilenummer: 5141114
Gewicht: Für 170-205lbs = Heavy
Preis: 15 EUR

Onza Chill Pills schwarz
Zustand: Unbenutzt
Preis: 10 EUR - VERKAUFT

Umwerfer DX FD-M650.
Zustand: Gebraucht und dreckig
Technik: Down-Swing, Down-pull
Preis: 5 EUR

Specialized FSR Wippe
Zustand: Wippe gehört ausgebohrt.
Preis: 10 EUR für die Wippe. Rest ist bereits verkauft.
Mehr Bilder im Album

105er Innenlager Vierkant BB-1050
Technik: Auf der Achse steht 70 - W - 115. Auf den Schalen steht 36x24T. Dürfte also italienisches Gewinde sein
Zustand: Sehr gut
Preis: 25 EUR

Zuletzt bearbeitet:
Bemerkungen vorweg:
  • Versand immer samstags, komme unter der Woche nicht rechtzeitig zur Post, es sei denn jemand hat es mal richtig eilig mit dem Teil.:)
  • Preise in sinnvollem Rahmen VHB. Falls ich mal völlig daneben liege, bitte melden :)
  • Preis ohne Versand

Reste für Specialized FSR Federbein
Zustand: Gebraucht, ungewartet. Wippe gehört ausgebohrt.
Preis: Federbein nen 10er, Rest geschenkt bei Kauf von was anderem.
Mehr Bilder im Album
Hallo ist das ein 165mm Dämpfer? Wenn ja würde ich mal Interesse daran und den Buchsen anmelden. Die Wippe benötige ich nicht. Gruß

Zufällig wer aus Hannover ne gute HR Nabe über mit knackigem Freilauf und scheibenbremsaufnahme? Grüße :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück