Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich müsste mal nachschauen,könnte sein das ich noch die Gabel vom Scott Comp Racing von ~97/98 meiner Frau noch zu liegen habe.
Die Maße weiß ich allerdings nicht!
Wie auch immer,muß eh erst mal guggen![]()
Mach ich ständig.Selbst zitieren....tse
!
Mach ich ständig.![]()
suche SRAM X.9 umwerfer, direct mount mit e-type platte, 3x9, oder 3x10 für 46 zähne
danke fürs nachschauen, ronny
Selbst zitieren....tse
Egal
Sorry hab die Gabel nicht mehr!
Hab sie damals doch samt Bike verkauft!
so in etwa hatte ich mir auch die erste antwort vorgestellt, aber bei soviel classic zeug in letzter zeit, kann doch nur ne frage zu aktuellen zeug net verboten sein.Wirst Du hier im Youngtimerbereich wohl kaum finden.
Hab welche gerade ausgebaut... würd aber nicht tauschen wollen. Du willst 44-22 haben? (das 32er nutz ich selbst) Kann mal schauen, was ich hab, dürfte aber etwas stärker genutzt sein als deine.
Die schwarze linke Kurbel sieht natürlich blöd aus. Aber tut es nicht irgendeine silberne?Ich suche das linke Gegenstück zu dieser schönen Solida-Kurbel:
Als Ersatz hat der Vorbesitzer eine hundsordinäre Shimano-Kurbel montiert - funktioniert, sieht aber k...e aus. Bevor ich KB/Kurbel komplett ersetze, möchte ich sicher sein, dass nicht noch irgendjemand so ein Teil rumliegen hat.
(Das Bild zeigt das Cicli Diamant vor der Restaurierung, also keine Sorge wegen des Lenkers ;-)) . Die Kurbel ist das einzige, was noch zu machen ist. Ob SSP-Umbau oder Originalzustand ist noch nicht ganz sicher.)
Horst
schau mal und mach mal bitte bilder, danke im voraus, ronny
Hallo ist das ein 165mm Dämpfer? Wenn ja würde ich mal Interesse daran und den Buchsen anmelden. Die Wippe benötige ich nicht. GrußBemerkungen vorweg:
- Versand immer samstags, komme unter der Woche nicht rechtzeitig zur Post, es sei denn jemand hat es mal richtig eilig mit dem Teil.
- Preise in sinnvollem Rahmen VHB. Falls ich mal völlig daneben liege, bitte melden
- Preis ohne Versand
Reste für Specialized FSR Federbein
Zustand: Gebraucht, ungewartet. Wippe gehört ausgebohrt.
Preis: Federbein nen 10er, Rest geschenkt bei Kauf von was anderem.
Mehr Bilder im Album
![]()