Gestern konnte ich (großen Dank an @just-my-fun) einem Nachbarsjungen eine Freude machen, aber sehet selbst:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meins ist es auch nicht, weswegen ich meines ja von der Farbe befreit habe.Das schwarz sieht hammer aus. Die Kontrastfarbe nenne ich mal Geschmackssache![]()
Dann ist ja Top. Damit hat er einen guten Begleiter gefunden.Habs dem Buben auch angeboten, aber der steht total drauf....
Vermutlich weil es in ihrer Jugend der Shit war. Und sich nie richtig davon trennen konnten.Die "alten" Dudes haben oft schrille Farben.
Vermutlich weil es in ihrer Jugend der Shit war. Und sich nie richtig davon trennen konnten.
Reicht dir das wenn ich einen Skinwallreifen nur vorne einstecke?Wenn wir schon beim Thema Farben sind:
Hat hier jemand per Zufall ein Bild eines Grünen Laufeys mit Skinwall Reifen? Sieht das Optisch nach etwas aus oder ist dass der grösste Mist?
Hintergedanke: Ich wollte evtl mal den Nobby Nic testen. Und den bekommt man ja auch in Skinwall.
Wenns für dich kein grosser Aufwand ist, sehe ich mir das Bild gerne mal an.Reicht dir das wenn ich einen Skinwallreifen nur vorne einstecke?
Das ist schnell erledigt, Schnellspanner auf, Skinny Laufrad rein und Foddo....Wenns für dich kein grosser Aufwand ist, sehe ich mir das Bild gerne mal an.
Wenns für dich kein grosser Aufwand ist, sehe ich mir das Bild gerne mal an.
Es müssen gar keine sein. Hätte mal lust gehabt, den NN zu testen. Dieser ist momentan nur als Skinwall zu haben. Aber mit dieser Farbe? Eher NEEEE.Vielleich sind die dezenteren Varianten (Maxxis, WTB, Onza usw.) die bessere Wahl?!![]()
Hier wäre der mit dem NN vergleichbar und empfehlenswert wäre:Aber der WTB würde schon eher in die Richtung gehen, die ich mir vorgestellt habe.
@Tbuschi Danke dafür
Gefällt mir auch nicht so wie erwartet. Habs mir irgendwie anders vorgestellt.
Ist irgendwie viel zu präsent und knallig. Und davon 2![]()
Hoffentlich hat das nix mit deinem Nickname zu tun.Hoffentlich klappert da nun nix mehr....
Hoffentlich hat das nix mit deinem Nickname zu tun.![]()