Der Pizza - Thread

...das mit den Frauen. Wenn jeder eine mitbringt, könnte mir vielleicht das Glück hold sein, daß sich wenigstens eine meiner annimmt. Also her damit !

@007ike: So geht das nicht - ich habe fest mit Deiner Freundin gerechnet !!!

Zu morgen: würde gerne dabei sein.Könnte aber etwas knapp werden mit 14.00.Wo wäre der Treffpunkt in Schmelz ?
Habe auch noch einen Platz frei im Auto.

hi,

ich habe mich gerade mal durch die letzten 2 Seiten gekämpft ... zumindest haben wir immer 5 Sterne am Thread :lol:

Also 19:00 Uhr wird bei Wiseman/2 etwas knapp. Da würde ich besser 20:00 Uhr vorschlagen, sonst wären meine Engelszungen umsonst gewesen :blah:

Grüße,

ich schlage vor, dass der Rest sich schon ab 19.00 Uhr trifft, und wir fasten bis der Ritter kommt!
@007ike und tozzi: dann könnten wir auch die Test-Ergebnis-Besprechung dort machen??

19.00 Uhr ist gut, da habe ich 1 Stunde Zeit, mir etwas Mut anzutrinken, damit der Charme nur so aus mir heraussprudelt...
@moose: wie sieht es aus mit den 85% ?
Wer würde denn morgen alles mitfahren, ich denke, daß es bei mir klappt.

@moose: kann dich mitnehmen, du musst nur sagen, wo ich dich aufgabeln soll... so gegen 13.15 h ?

@tozzi: schick mal per pm deine email-adr, maile dir dann die anfahrtsskizze. alternativ können wir uns in schmelz treffen.

@moose:
Nehme Dich natürlich sehr gerne mit ! Brauche schließlich jemanden, der mir mit seinen Super-Klebeflicken aushilft.Wetter muß natürlich mitspielen. Aber bleibt noch die Frage: wo ist der Treffpunkt in Schmelz ?

kann fast überall in SB hinkommen. Am kürzesten wäre für mich ein Treffpunkt am Waldhaus (Studentenwohnheime).
Wie gesagt mache ich meine Teilnahme vom Wetter abhängig (leichter Regen ist okay ... )

vielleicht sollten wir uns dann gegen ein uhr treffen, räder auf autos verteilen und zusammen hin fahren...
ich denke, am besten kommen wir dorthin, wo du bist moose. uni ? udine ?

@moose: ja,komme mit. Aufgrund der Anfahrtskizze von leeqwar scheint es mir ratsam, Euch hinterherzufahren.Wetter scheint sich ja zu bessern.Wo ist Waldhaus/Sportplatz ?

... so, jetzt muss ich auch mal ganz kurzfristig absagen! :heul:
Meine "erste Sportart" und meine "Arbeit" lassen sich heute nicht mit dem Nordsaarland verbinden.
Ich habe noch einen wichtigen Termin an der Sportmedizin, den ich leider nicht absagen sollte.
Werde NM noch anmailen und mich persönlich entschuldigen!!!

Wenn Ihr trotzdem fahrt, dann viele Grüsse und viel Spass!!

hab ich doch tatsächlich verpasst, dass ihr Pizza essen gehn wollt!!
wenn es noch möglich wäre zwei leute mehr an den Tisch zu quetschen würde ich doch glatt in begleitung auch dort am Freitag auftauchen. Falls nicht ist es auch nicht weiter tragisch!

bis denn

Original geschrieben von aloha
hab ich doch tatsächlich verpasst, dass ihr Pizza essen gehn wollt!!
wenn es noch möglich wäre zwei leute mehr an den Tisch zu quetschen würde ich doch glatt in begleitung auch dort am Freitag auftauchen. Falls nicht ist es auch nicht weiter tragisch!

bis denn

Bitte bitte kommt doch mit!
:daumen:

Hab gerade Norberts Online Tagebuch gelesen, war bestimmt ne schöne Tour, wär ich auch gern dabei gewesen :heul: aber, es gibt ja Aussicht auf eine Wiederholung :hüpf:

:heul: :heul: :heul:
Was für ein bescheidener Tag. Wäre ich doch bloß mitgefahren
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :heul: !!!
Bitte bitte macht sowas bald wieder und nehmt uns daheim Gebliebenen alle mit!!

...war echt eine tolle Tour !
Und es hat nicht einmal geregnet- und danach gab es noch Kaffee und Kuchen !

... ja, macht mich nur alle fertig!
Der Tag war grausam! Und ich wäre wirklich gerne mit!!!
Habe NM schon geschrieben, dass er sowas nochmal machen soll!

Irgendwie gönne ich es Euch ja aber auch!
:bier:

Zurück