Der Pizza - Thread

Hi Leute

War ne schöne Tour gestern, hat Spass gemacht .....:)
denke das lässt sich bestimmt wiederholen, gibt da noch paar Touren Schmankerln ....

mfg
Jonas

@jon348: ja, hat wirklich spass gemacht. kann nur mein angebot wiederholen, dass ihe gerne auch mal mit uns in sb und umgebung hinter "express-nina" ;) herfahren könnt...

@moose: habe jon348 probiert zu begeistern, bei deiner studie mitzumachen

Er kann dann für meine Doktorarbeit Proband machen (da kriegt er voraussichtlich auch Geld dafür!).
Das wird aber Anfang 2004. Übrigens kommt Ihr anderen da auch in Frage (Radfahrer auf Regional-Niveau?!?! Ja!).

Das mit morgen Bahn-Fahren war übrigens ernst gemeint.
Hört sich saudoof an, ist es auch, ich werde es aber evtl. trotzdem tun!
Ich habe mal die Trainingsvorbereitung von Ann Bancroft und Liv Arnesen gelesen (für deren Arktis und Antarktis Expeditionen :love: ).
Zur Gewöhnung an die Monotonie sind die auf (stillgelegten) Eisenbahngleisen gejoggt, Meile für Meile.
... da ich die erste mit dem MTB am Südpol sein möchte fange ich halt mal damit an! :lol:

von den Temperaturen wird es morgen ja auch zur Antarktis passen, zumindest zum eingewöhnen:frostig:

Ich hätte übrigens 2004 im Frühjahr noch etwas Zeit übrig wie es aussieht:cool:

Ach ja, was heißt denn eigendlich Regionalniveau?

In der Region in der z.B. Karl Platt trainiert, gibt es ein hohes Niveau und hier wo z.B. Lebowski und ich trainieren ist es nicht so doll???:confused:

Original geschrieben von 007ike
Ach ja, was heißt denn eigendlich Regionalniveau?

In der Region in der z.B. Karl Platt trainiert, gibt es ein hohes Niveau und hier wo z.B. Lebowski und ich trainieren ist es nicht so doll???:confused:

Na dann bist Du doch Top-Regional-Niveau!!!
Du weisst ja hoffentlich (nachdem Du Dich ja jetzt freiwillig gemeldet hast), dass dann a) Muskelbiopsien durchgeführt werden und b) verschiedene Verfahren zur Verbesserung des Fettstoffwechsels ausprobiert werden!!!

Muskepbiopsie das ist doch Muskelentnahme oder? AUA :lol: Was "verschiedene Verfahren zur Verbesserung des Fettstoffwechsels" dann sind, möcht ich gar nicht wissen, oh Weh armer 007ike :lol:

Muskelbiopsien - aber nur ganz kleine ...
(das muss man sich vorstellen wie so einen Tacker ... zack und schon hast Du ein Loch im Oberschenkel - natürlich nur ein ganz kleines!!!)

Was macht die Erkältung, Einheimischer?
Was machst Du morgen vormittag?

Wenn Du schon so fragst, vermutlich 3 Stunden Bahn fahren :D

Also Fieber ist weg, fühl mich nur noch ein wenig schlapp, aber für im Kreis fahren sollte es reichen, danke der Nachfrage übrigens.
Gib mal mir mal ein paar Details wo und wann.

Gruß,

Eh.

So wie ich das mitbekommen habe: 9.00 Uhr.
Das Leichtathletik Stadion ist gleich hinter dem Olympia Stützpunkt.
Also, wenn Du mitfährst, dann fahre ich auch mit!
( no pressure ! )

Dann richte mal den Pelzmantel, ich kann mir eigentlich nix schöneres vorstellen, als bei Eiseskälte morgens um 9Uhr 3 Stunden im Kreis zu fahren :D

Irgendwie haben die im Fitnesstudio was falsch verstanden, habe heute so ca 30 min irgendwelche Maschinen bewegt und ne Stunde Spinning gemacht und war danach 300 g schwerer als zuvor!:mad:

Ich hatte eigendlich als wichtigstes Ziel Gewichtsreduktion angegeben!:mad:

Ist das normal so was?????:confused:

ups !

He Mann, danke, die hab ich ja immer noch in der Hand, das erklärt auch das schwerfällige tippen.

Geh sie mal eben zurückbringen, ...........:hüpf:

ups !

He Mann, danke, die hab ich ja immer noch in der Hand, das erklärt auch das schwerfällige tippen.

Geh sie mal eben zurückbringen, ...........:hüpf:

Oh, Mann, das beste Bauchmuskel-Training ist abends - dann, wenn ich Eure Kommentare im Forum lese!
Klasse!!!

300g Muskeln aufgebaut in wieviel Minuten? Das ist stark, da melden wir Dich für die Mr. Olympia Wahl 2004 an (oder es reicht noch für 2003?)
Ronnie Coleman, wir haben einen Konkurenten!!!

colem5.jpg

Da würde ich doch pauschal mal ja sagen!
Ist zwar bekloppt, aber dann?!
Falls der Testpilot nicht auftaucht, dann kann die bald-bin-ich-richtige-Ärztin ja auch uns pieksen (letztes Mal hat sie mir allerdings das Desinfektionsspray direkt ins Ohr gesprüht!!!).
Nein. ernsthaft, wenn uns das zu dumm wird, dann können wir auch so eine Runde drehen! Oder wir fahren in der Leichtathletik-Halle (da ist die Bahn zwar nur 300 m lang, aber es ist schön warm und trocken!!!).

Du musst ja wahrscheinlich erst von Kirkel anfahren, oder?

Was soll denn mit meinen Muskelproben passieren?
Werden die gegrillt? Oder gekocht?

Man weiß es nicht, geheimnissvolle Sportmedizin!

Na, wenn dann mit Pfefferminz-Soße!
:kotz:

Nein, die werden auf Enzyme und Triglyceride untersucht ...

... und dann werden sie gegrillt!

He, wer sagt denn ich hätte Muskeln aufgebaut, vor allem beim Spinning?

Die einzige Erklärung die ich habe, ist, dass ich mehr getrunken habe, als wie geschwitzt!

Aber mal im Ernst, irgendwie muß ich mir einen Diätplan suchen, denn seit ich nicht mehr regelmäßig bike, seit ca. 3 Wochen, hab ich 2 Kilo mehr!

Aber ich wollte doch 5 weniger, dass wären dann jetzt 7, so ne Sch...e!:heul:

Vielleicht sollte ich es mal damit versuchen:

Zurück