Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... und hinten knattert es sanft vor sich hin.
bernd e ->
Ich weiß nicht die deutsche Sprache zu, Ich verwende Google Translate, so dass ich einen Link, wo bereits Bewertung und Meinung schrieb
http://www.mtb-news.de/forum/t/marzocchi-053-s3c2r-techtalk-galerie.747639/page-9
ich hinzufügen, dass seit der Zeit, Ich ging mehrere cross country Reisen, und checkt, daß auf tyee Verriegelungs on the fly umgeschaltet werdenwerden, Sperren in der mittleren Position ist ähnlich dem Trail am FOX, Letzte Position ähnlich wie Stahl Hardtail
![]()
bernd e ->
Ich weiß nicht die deutsche Sprache zu, Ich verwende Google Translate, so dass ich einen Link, wo bereits Bewertung und Meinung schrieb
http://www.mtb-news.de/forum/t/marzocchi-053-s3c2r-techtalk-galerie.747639/page-9
ich hinzufügen, dass seit der Zeit, Ich ging mehrere cross country Reisen, und checkt, daß auf tyee Verriegelungs on the fly umgeschaltet werdenwerden, Sperren in der mittleren Position ist ähnlich dem Trail am FOX, Letzte Position ähnlich wie Stahl Hardtail
P.S.
Here by the way the video of the uphill
the suspension - not swinging , while the the fork do not have locking))
Wie ist die genaue Typenbezeichnung des Marzocchi bzw gibt's den überhaupt noch?
Ja das kann locker passen beim MZ, nur beim McLeod müsste man noch etwas Material abnehemen am Einsteller, da bei dem unteren Umlenghebel eine kleine Ausspahrung ist beim 2015er.Derzeit in 200x57 ausverkauft, hab zumindest keinen Händler gefunden der ihn hat (oder dann zum sehr hohen Preis).
@Acid1981 mir scheint der 053 und auch McL sind schlanker als der Debonair. Was den Verbau im 2014er wieder möglich macht.
Ja dass er nicht gut geht hab ich auch nie behauptet, nur ist er für meine Zwecke nicht der richtige gewesen.Der Monarch + Debonair funktioniert im Tyee perfekt, gibt für mich keinen Grund daran was zu ändern.![]()
Also ich behaupte jetzt mal das ich da wahrscheinlich keinen Unterschied spüren würde!![]()