Der Propain Tuning und Custom Thread

35er TwinWorks Vorbau zum Testen. :)

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Hat jemand von Euch schon erfolgreich die Schrift vom schwarzen Sixpack Leader Lenker entfernt?
Universalverdünnung geht beim rot eloxierten Lenker. Bei meinem schwarzen hat sich nix getan.
Bevor ich nun Aceton hole und mal damit teste dachte ich frag ich einfach mal in die Runde ☺
 
Es gab hier ja schon erfolgreiche Versuche. Keine Ahnung wo da der Unterschied war....

Aceton ist ja nicht so teuer - Versuch es halt mal :)
 
So weit ich weiß sind die Logos beim Alulenker gelasert und gehen damit nicht ab. Beim Carbonlenker müssten sie Transferdruck sein und abgehen. Nagelt mich aber nicht fest.
 
Bei meinem Millenium Stealth hat sich durch Einsatz von Muc Off, wohl bemerkt nicht beabsichtigt, unter den Griffen die Schrift gelöst. Hab schon überlegt Muc Off drauf und untern Plastikfolie einwirken lassen. Werde ich demnächst testen.
 
Die Schrift hat sich bei mir unter den Griffen auch abgelöst, auch ohne Muc Off. ;-) Is aber nicht so schlimm, die Sixpack Teile werden eh nach und nach gegen Spank o.ä. getauscht. Ich glaub am Lenker selbst, also der Bereich der NICHT unter den Griffen is, hat sich die Schrift auch abgelöst. Aber beim stealth find ich das nich so schlimm. Man hat die Schrift ja eh kaum gesehen, war ja stealth. Jetzt is halt Undercover, oder so. =)
 
Bei mir ging es mit Verdünnung und Cleaner problemlos vom Lenker.
Dafür bin ich an der Ahead Cap, den Spacern und der Sattelklemme gescheitert :wut:
Aber der Lenker gefällt mir jetzt schon einiges besser...
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Bei meinem schwarzen Millennium (nicht stealth) ging die Schrift mit Nagellackentferner und ein bisschen rubbeln weg. Also Aceton works!


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So heute auch mal bissl am Twoface gebastelt :D

Ich habs getan..Reverb muss aktuell mal wieder eingeschickt werden (Sackt ab und hat Spiel) also hab ich mich nach Alternativen umgesehen und dachte mir ich probiere mal was neues aus


Hab die Stütze dann noch direkt auf den KindShock Hebel umgebaut, gefällt mir einfach besser und passt mir besser, aber das ist Geschmackssache.... Nach anfänglichen Startschwierigkeiten funktioniert die Stütze jetzt perfekt und wie sie soll....mehr wird dann wohl die nächste Zeit ans Licht bringen.....
Der Lenker mit mehr Rise und die neuen Griffe lagen schon ne Weile im Regal und wurden nun endlich auch mal montierto_O


:daumen:
 
Ja könnte ich aber im Moment ist mir 2x10 noch lieber als 1x11. :D
Bremse, Schaltung und Remote bekomm ich nicht alles an den Matchmaker :(

wollte dir nicht rein reden ob du 2x10 oder 1x11 fahren sollst!
nur aus meiner sicht, geht bremse, schaltung und remote an eine schelle :daumen:
so meinte ich das. hab dir mal en bild im anhang, vielleicht geht es ja doch.
wenn du es überhaupt so haben möchtest :D

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So dann will ich auch mal was zu diesem beitrag leisten. Ich werde hier erste einmal meine teileliste posten, bei bedarf kann ich bilder von den teilen auch auf der waage posten !

Gesamtgewicht ohne fender, tacho und kuhglocke :D Ach und ohne schmutz !


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Sorry Fehler gemacht, er hat ja einen linken Remote Hebel, der geht gar nicht unten links hin sondern nur oben links auf die Schelle.
 
wollte dir nicht rein reden ob du 2x10 oder 1x11 fahren sollst!
nur aus meiner sicht, geht bremse, schaltung und remote an eine schelle :daumen:
so meinte ich das. hab dir mal en bild im anhang, vielleicht geht es ja doch.
wenn du es überhaupt so haben möchtest :D

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Danke für das Bild und die Info :daumen:
Werd mal schauen wie das gehen soll aber bevor ich dann Kompromisse beim anpassen eingehen muss laß ich lieber die 2 Schellen... Auch wenn das so nicht wirklich schön ist :wut:
 
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