Der Propain Tuning und Custom Thread

So heute auch mal bissl am Twoface gebastelt :D

Ich habs getan..Reverb muss aktuell mal wieder eingeschickt werden (Sackt ab und hat Spiel) also hab ich mich nach Alternativen umgesehen und dachte mir ich probiere mal was neues aus

Hab die Stütze dann noch direkt auf den KindShock Hebel umgebaut, gefällt mir einfach besser und passt mir besser, aber das ist Geschmackssache.... Nach anfänglichen Startschwierigkeiten funktioniert die Stütze jetzt perfekt und wie sie soll....mehr wird dann wohl die nächste Zeit ans Licht bringen.....
Der Lenker mit mehr Rise und die neuen Griffe lagen schon ne Weile im Regal und wurden nun endlich auch mal montierto_O

:daumen:
Laut einer "führenden" Bike-Bravo aktuell mit "sehr gut" bewertet. Das Original von 9Point8 fiel noch besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal bei Ebay in beendete Angebote schaut ist von 150 Euro - 250 Euro alles vertreten....Neue, Gebrauchte, aus Neurad ausgebaut etc....

Zuletzt bearbeitet:
Ja Top, wird direkt bestellt. So siehts dann bei mir im Cockpit nochmal nen Ticken aufgeräumter aus. :daumen:

Jetzt mal ganz Oldshool. Ich werde meine Reverb noch einmal einschicken. In der Zwischenzeit brauch ich ne normale Sattelstütze. Habt ihr Empfehlungen?! Dachte zb an diese hier. Meinungen darüber erwünscht. =)

Hatte ich drauf, dann habe ich allerdings als ich die MT5 bekommen habe die Schraubgriffe wieder drauf gemacht damit ich die Bremse schneller wechseln kann falls Sie Mist gewesen wäre

Zurück