Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt schwierig sowas...wenn hier keine Erfahrungswerte kommen könntest du ja vlt. als letzte Hilfe mal bei Bikeaction anrufen. Das wäre noch die einzige Idee die ich hab, vlt. kann dir dort jmd. ein paar gute Ratschläge geben.Mir hat man da auch schon nett und kompetent geholfen, wäre noch ne Möglichkeit aber sonst bin ich ratlos.
 
Ich bin 1,66 und damals das Flatty in Größe S gefahren - größer wäre etwas zu unhandlich und kleiner geht auf gar keinen Fall! wenn man auf dem Weg zum Local Track ist und im sitzen um enge Kurven fährt bin ich schon des öfteren mit dem Knie an den Lenker geraten... aber wie gesagt - M wäre definitv zu unhandlich gewesen.
 
ich mische mich mal kurz ein...bin etwas in eile und möchte ungerne alle sieten lesen.
meine fragen.

ist das flatty in M überdurchnittlich lang? Radstand etc.
Passt mir M bei einer körpergröße von 1,83?
 
Hier mal meins zum Verkauf http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/338066

6_1294227834.jpg


1_1294227829.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
preis ist schon etwas hochgegriffen. dafür bekommt man wesentlich "bessere" rahmen .
denke das so 2300 realistisch sind. nach dem was ich erkennen kann =?
 
Bei der Menge an customizing bzw Liebe zum Detail spielt wohl auch der ideele Wert mit.

Im übrigen auch nochmal von mir die Info: M bei 1,83? Passt wie Arsch auf Eimer, zumindest bei mir ;)
Also viel Spaß mit dem neuen Prügel
 
Zuletzt bearbeitet:
so karren steht bei mir :D

DSC01951.JPG


Nun meine FRAGE:

Ich habe grad den Roco TST R mal ausgebaut (was ne fummellei, muss ich mich noch dran gewöhnen).
Kann ich Problem auf eine DHX RC4 Wechseln? Oder gibt es Probleme mit buchsen, platz etc.

Der Roco muss da aber raus...man wasn scheiß teil, muss ja selbst um die feder zu tauschen "komplett" zerlegt werden >.<
 
vom platz her sollte es kein problem sein. jedoch wie es mit den buchsen ist weiss ich nicht genau, aber ich denke man kommt nicht drum herum neue (passende) buchsen einzubauen.
 
Ich meine, dass Fox und Marzocchi das gleiche Buchsenmaß haben, jeweils 22*8. Sollte aber bitte noch wer anders bestätigen, kann mich da auch täuschen.
 
Zurück
Oben Unten