Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann versorg uns (und vorallem mich) mit fotos von deinem im aufbau befindlichen flatline (bitte) :daumen:

ähm du verwechselst da was o0 ich bin kein teamfahrer daher kann ich den rahmen auch erst kaufen wenner aufm markt ist :D aber sobald ichn hab gibts pics vom aubau des flatline pro ;)

dann hab Das,was unter Deinem Avatar steht: "Rocky Mountain Flatline - im aufbau" falsch verstanden ;)

Und mit dem darfst Du jetzt rummoshen und lifestyle Fotos machen? Der Dirk (oder Nissan) hat ja ein Gottvertrauen :)
Ich erinnere mich an die Autobahnauffahrt Nuernberg...mit dem anderen Pickup :p

P.S. Geile Kurbeln!

schigg :daumen:

etwas nimmt mich jetzt trotzdem wunder, auch wenn es bei mir ja kein flatline mehr wird. was ist da jetzt für ein dämpfer verbaut (länge) ?
und der rahmen ist einer der neusten generation, keiner der protos mehr ??

da ich mich ja schon seit längerem dran gewöhnt habe, muss ich sagen ich finde es echt schick. Die Farbe sieht auf deinen Bildern viel geiler aus.
Naja übernächstes Wochenende nä. :D

Ich tippe mal auf ROCO TST-R (wegen dem Hebelchen) --> 222mm.
Noe ist Serie soweit ich weiss :)

Und mit dem darfst Du jetzt rummoshen und lifestyle Fotos machen? Der Dirk (oder Nissan) hat ja ein Gottvertrauen :)
Ich erinnere mich an die Autobahnauffahrt Nuernberg...mit dem anderen Pickup :p

P.S. Geile Kurbeln!

Was denn, was denn? Das war doch erste Sahne! Gehen schon gut die Biester!

schigg :daumen:

etwas nimmt mich jetzt trotzdem wunder, auch wenn es bei mir ja kein flatline mehr wird. was ist da jetzt für ein dämpfer verbaut (länge) ?
und der rahmen ist einer der neusten generation, keiner der protos mehr ??

Richtig, der Rahmen ist Endversion so wie er bald im Laden stehen wird.
Einbaulänge ist 241mm.

da ich mich ja schon seit längerem dran gewöhnt habe, muss ich sagen ich finde es echt schick. Die Farbe sieht auf deinen Bildern viel geiler aus.
Naja übernächstes Wochenende nä. :D

Die Farbe ist der Knaller! Ist zwar "noch" der erste Aufbau, aber so wies da steht find ich richtig sick! 19,2 Kilo! Und das mit 888!!!

Ich tippe mal auf ROCO TST-R (wegen dem Hebelchen) --> 222mm.
Noe ist Serie soweit ich weiss :)

ROCO TST-R OEM mit 241mm Einbaulänge.

danke euch erstmal...

Bis bald,

hui 19,2? das ist schon mal gut.
Das sind aber nicht die Mavic 729 oder?

Das Bild mit dem Pickup hättest du nicht hochladen dürfen.
Jetzt bekomme ich wieder Anschiss von Sw!tch. :lol:
Ständg dieses Auseinandergebaue der Bikes etc... . Da ist ein Pick up doch deutlich besser. :daumen:

PickUp´s sind doch doof!

Fetter Bock Mario :daumen: ...na ja,wie der Niko schon erwähnt hat...zum opening dann ;)

Sieht sehr geil aus...dennoch würde mich interessieren, ob die Rocky Mountain Decals am Unterrohr (bei dem hydroform Schutzblech) so sein sollen (2 gekreuzt) oder ob das "Custom" ist. Und ist die Dämpferbuchse am Unterrohr jetzt wirklich so lang, wie vermutet wird? Hebt die auch?

hui 19,2? das ist schon mal gut.
Das sind aber nicht die Mavic 729 oder?

Mavic EX823.

Sieht sehr geil aus...dennoch würde mich interessieren, ob die Rocky Mountain Decals am Unterrohr (bei dem hydroform Schutzblech) so sein sollen (2 gekreuzt) oder ob das "Custom" ist. Und ist die Dämpferbuchse am Unterrohr jetzt wirklich so lang, wie vermutet wird? Hebt die auch?

Bei den Aufklebern war ich selber so kreativ und hab 2 gekreutzt. Der Kunde kann das Handhaben wie er möchte. Es liegen verschiedene bei.
Die Achse ist so lang wie geplant. Muss aber nicht die ganze Kraft tragen, denn es sind gefräste Buchsen zwischen Dämpfer und Rahmen die sich mit dem Dämpfer verbinden. Von dem her hält das ohne Probleme!

greets,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück