Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Kettenblatthema geht schon ganz schön lang...drum geb ich meinen Senf auch mal dazu
Also an meinem RMX oder meinem Switch würde mir des 36er auch total locker reichen bzw. fände ich sogar besser....Bodenfreiheit und so....aber nur wegen den Fahrprioritäten von den Rädern halt.
Aber an meinem Moorhuhn...des ""ansich"" nur zum schnellen Bergabfahren auf Dh Strecken da ist (und es sind net viel 36er tauglich alah Hill) wäre mir schon ein 38 zu klein....drum hab ich ein 40er drauf....und des ist mindestmaß..und wer pauschl sagt ein 36er reicht ihm da der ist halt einfach zu langsam
Und ich denke viele gehen einfach von anderen Grundgedanken hier bei der Diskussion aus...drum die verschiedenen Meinungen, weil halt jedem was anderes Spaß macht....und ich hasse diese Fitbolzen mit den großen Kettenblättern, die ständig immer noch reinterten wenns doch so schön rollert
G.![]()

oder man siehts so: Wer ein 40er kettenblatt braucht, fährt zu einfache strecken :d :d

Offtopic: Mario, gibt es Fotos von Deinem 09er SXC SE?
fahrt ihr die swampthing in2,5er oder 2,7er? Hatte sie beim letzten rennen in 2,5 drauf und nach dem ersten training gleich wieder gegen minions ausgetauscht weil ich mich damit total unwohl gefühlt habe.
PN danke
eine absolute Schrotflinte im Verhältnis zu meinem (hoffentl. bald verkauft) Helius ST!

....wenn das mit der Garantie nicht wäre, soweit dachte ich nicht! Hi,
P.S. Hat schon Jemand eine Fox Feder in 450/3.0 gewogen?
Bei einer 2,75er ist sie über 150g leichter als eine Marzocchi Feder (billigstes Gewichtstuning).

Kann dir nur sagen das eine 350/3.25 Foxfeder genau 570g wiegt.
Und eine NukeProofTitan 400/3.0 genau 330g auf die Waage bringt....juhu...hat mir fast ein viertel Kilo gespart
G.![]()