Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich definitiv nicht so! Das könnte sich beispielsweise kein Autohersteller o.ä. erlauben nur die ungefähre Farbvariante für den Endverbraucher sicherzustellen. Wenn ich mir nun ein Auto aussuche, ob beim Händler, auf der Messe oder im Katalog und das ist nun perlmuttweiß, jedoch ist das an mich ausgelieferte Exemplar reinweiß, dann ist das einfach nicht tragbar, fertig aus. Bei den Preisen ist so etwas strikt nicht möglich.

Klar fährt das Ding genauso gut oder sieht evtl. auch noch gut aus, aber das ist ja wohl keine schlüssige Argumentationskette eines Unternehmens.

Hui. Ich find den Farbunterschied auch zu krass, dabei wollt' ich schon rumstänkern, dass es sicher nur am Foto liegt. Schade :(

Wie auch immer, dir (BenDer) gefällts und das ist sie Hauptsache :daumen:

ich kanns auch nicht verstehen, zumal das Bild des Vorserienmodells immer noch auf der Bikeaction HP zu sehen ist.

Bei mir würdet ihr den Schrei nach dem Auspacken in ganz Deutschland zu hören bekommen. Ich würd im Dreieck springen und die Leitungen von BA wieder zum glühen bringen. :lol:

Ist ja fast wie die SXC SE Geschichte.
2007 eine SE in matt schwarz und 2008 ein Serienmodell in matt schwarz

Es ist aber echt schön zu sehen das sich immer mehr fürs Flatline entscheiden. :D

Ich würde mir da als Kunde selbstverständlich explizite Aussagen zum Sachverhalt wünschen, keine lapidaren Verniedlichungen des Problems u. Aussagen wie "sieht ja trotzdem voll fett aus".
Aber vielleicht bin ich da auch nicht abgestumpft genug dafür.

Da wird auf das Feedback einer Messe wenigstens reagiert. Wenn die Farbe dann drastisch von der Vorgabe abweicht ist das vielleicht für manche ärgerlich. Aber solange nicht aus dem Lila ein Grün wird, sondern "Lila" bleibt, ist doch alles in Butter. :)

In diesem Sinne,

zum glück bleibt weiss weiss, weisser geht es ja fast nicht mehr :rolleyes::D

mir würds gleich gehen wie @Mr.Freeride, schreikrampf ohne ende :o
dieser rahmen müsst mir umgetauscht werden,
vorallem ist ja auch bei www.bikes.com noch das dunklere lila zu sehen :confused:

Oje, da ist ja mal wieder was los.
Nehmt meine Aussage nicht als offizielles Statement. Das war und ist meine Persönliche Einschätzung zu dem Thema.
Appropo Autoindustrie. Habt ihr schonmal die Farbmuster im Katalog mit der realen Farbe verglichen. Da stimt nämlich gar nix. Hier ein touch zu hell, da zu dunkel. Also selbst bei den Autofirmen passiert so etwas!!

also ich bin lackierer aber das sind nicht mehr nuancen das ist ne völlig andere farbe... inakzeptabel ohne vorwarnung sowas auszuliefern...

Hi, melde mich zurück mit neuem Account..
Schön anzusehen die ganzen Flattys hier!

Was für ein Carbonlenker?
Ich fahre den FSA Gravity Carbon DH an meinem Flatty 2 ´08.Halten tut er.Das habe ich schon unfreiwillig ausprobiert...

Demnächst wirds auch ein paar neue Fotos geben.Ich habe neue Laufräder und einen Fox DHX 5.0 verbaut und somit auf max. Federweg gebracht.Macht so auch mehr Sinn mit der 888.

Grüße

So,

heute mal mit ner richtigen Camera Fotos gemacht! (Nikon D300, Stativ, ISO 100, 10er Blende, Belichtung +0,7)

Der Vorbau wurde gerade gegen einen Diabolus D2 getauscht! :lol:

Gruß Ben-Der

Echt top Bilder sehr schön :daumen:

also das mit der Farbe is echt komisch mir gefällt das dunklere auch besser obwohl das helle ist eigentlich auch schön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück