Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17,7 KG ist natürlich eine Ansage. Ich hoffe, dass ich mit den ausstehenden Umbauten (inkl. der 77designz KeFü) vielleicht sogar auf 17,99 KG komme und die 18 KG knacken kann. Mal sehen. Wenn's nicht klappt auch egal, ist ja immerhin als DH Racer aufgebaut und nicht als Freerider. Da sind knapp 18 KG schon völlig okay. ;-)

Das schaffst du :daumen:

@Best,die Pedale hab ich bis jetzt ja nur die 7 Tage in Kanada fahren können,evtl. wird sich das in 3-4Wochen endlich wieder ändern,und darauf bezogen gibts nix zu bemängeln bisher.

hey Network, du kannst gegen meinen Slayer Cult Rahemn tauschen. Allerdigs müsstets du dann 1000 Euro zuzahlen ;)

nein im ernst tu es nicht, ich wollte doch die Dorado an dem Rahmen unbedingt mal sehen.

@ souly:
wollte mal fragen wie viel sag du im roco air wc fährst?
bzw: säuft der roco im flatty durch den federweg und wie siehts mit der progression/durchschlagschutz aus?
bei nem kumpel im transition blindside ist das dingen so elend progressiv bei passendem sag und OHNE einen klick druckstufe und minimaldruck im piggy :(
wenn das im flatty allerdings funzt wäre ich glücklich, an den shims kann man ja zur not immer noch was machen....
mir gehts jetzt eig nur darum ob er serienmäßig den federweg bis hinten hin nutzt?
danke dir :daumen:

@eb-stil-bike-networks

Ja leck mich doch fett mit dem dauernden Seiten zugemülle und ständigem geändere oder besser gelösche von deinen Beiträgen

Ich bekomm ein zuviel ,jede zweite Seite hier ist mit ;-) sche... versaut

hey eb - halt mal die füße still mit solchen beleidigungen !
muss rumpf rechtgeben es ist schon anstrengend die seiten zu lesen
mit den AUCH von dir verursachten handicaps ...
nichts für ungut ich hab hier ja auch redeverbot von mr cocoon erteilt bekommen
damit zurück zum Flatline Thema

jub zurück zum Thema Flatline.
Ich habe zwar strenge Ruhe verschrieben bekommen.....aber es geht nicht anders. Ich fange gleich an das Flatline aufzubauen. Naja und die 888WC zerlegen um eine Schadensübersicht zu bekommen.

hi nico, krasser drop und gute besserung.... würde evtl. meine 888 rc3 wc abgeben... falls du einen totalschaden hast melde dich einfach. gruß jako

@ neikless:
ich hab doch zig mal gesagt das ich dich nich angreifen wollte und dir nicht verbieten will wo zu schreiben :rolleyes:
ich hab nur gesagt das ich/wir langsam genug davon haben das unser rad schlechtgeredet wird :)

ich bin nicht so schlecht wie du mich darstellst, mit sicherheit nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück