Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

Muss das ganze Wochenende über Schulkram machen und arbeiten, bin also leider trotz des geilen Wetters 100% raus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
so meine freunde des trialsports! der papa bekommt freitag ein schönes paket!
also machen wir samstag ne fette session ! wetter soll auch gut werden ! wo fahren wir ?
cologne uni und anschließend city ?

oder nochmal werl ?
 
Bei mir flattern morgen 3 Pakete ins Haus ;) *win*

Mal sehen was geht, das Wochenende ist bei mir übrigens Straßenfest, falls es wen interessiert :p

Wo ist eig. Herr Bike-Show-Schranzer?
 
Maahhhlzeit...
Sorry war was länger Off wegen Urlaub ^^ und Arbeit undso...
Wäre in nächster Zeit wieder am Start. Sa muss ich mal schauen wie es passt wegen Familiengeb. Sonntag vll oder darauf die Woche dann.

Besten Gruß
 
Bin für Ddorf oder Landschaftspark.
Muss bis 15 Uhr hier in MG bleiben dann aber gegen 15.30 oder 16.00 Uhr in Ddorf o. Duisburg sein.

Mag sich wer anschließen?
 
wenn ich zu dir fahre kann ich auch gleich bis kölle rollen lassen, das is nicht der große unterschied.
Dann 15.30-16.00 Uhr am Brunnen Promenade unter Dom ?
 
So, habe gerade 3 Stunden eine Rede von Obama analysieren müssen, sch**ß Englisch-LK :p

Linus du Depp wir müssen bei dir noch schrauben und so. Du fährt heute, frische Luft ist gut :D
 
ja ich denk mal promenade und dann zügigst die neuen spots abfahren, und diesmal nehmen wir alle mit! Fabi, Marino? :D

UND ICH BRING DANN AUCH DEN RAHMEN!
 
Zurück
Oben Unten