Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

Sonntag muss was gehen! Muss heute dicke LK-Klausuren vorbereiten, morgen hab ich sogar Schule bis mittags und muss abends noch auf einen Geburtstag. Wetter soll ja eh kacke sein.

->Ergo: Sonntag :)
 
Sooo Mädels, der Martin muss heute mal nach Düsseldorf und pennt beim Moppel!

Was geht in in der Stadt des doppel-d's?

Da Fabi und ich erstmal was erledigen müssen, würde ich mal so gegen 16 uhr tendieren, vlt. auch schon früher!
 
wäre auch dabei, wenn ich einen von euch mal tel erreichen könnte um einen spot auszumachen.
Also klingelt mal durch oder 16Uhr am Heinrich Heine Platz.
Ich bring dann heute auch das kleine mit.
 
Bis Ende diesen Monats bzw anfang nächsten Monats, bekomme ich mein Radl. Werde dann vorraussichtlich regelmässig in Köln mitradeln wenn ihr bock aufn blutigen Anfänger habt:D
 
Hallo,
ich komme aus der Nähe von Magdeburg (also von weit her) und bin übers WE in Düsseldorf zu Beusch bei nem Feund.
Da sich die Gelegenheit nicht so schnell wieder ergibt in Düssledorf zu fahren, würde ich mein Bike schon gerne mal mitnehmen.
Also wer Lust und Zeit hat kann sich ja mal melden.

Grüße und hoffentlich bis zum WE.
 
Zurück
Oben Unten