Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

Bin dabei,
Muss mich dann zwar den ganzen Vormittag durch "Brave New World" quälen allerdings passt das radln dann ganz gut zum wieder runter kommen ;)
Bis Morgen dann.
Hat noch wer Adresse oder Internetseite der Halle? Google spuckt nur Berichte aus....
MFG

Moin, bin mal wieder nicht dabei, im Moment viel um die Ohren.
Mein Rad macht schon ärger im Keller, das will gefahren werden, aber geht leider nicht.

Also wenns nicht gleich in nem Blizzard endet werd ich um halb 4 ~ in der Halle sein.
Sieht man euch dann direkt oder wo muss ich hin (in der Halle)
MFG

Hmm...
Für draussen sind bisschen schlechte BEdingungen wa?`:rolleyes:
Morgen auch wieder permanenter Schneefall angesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Sonntags Halle?Ist zu? oder bauen die dann ab? wie siehts aus...
Edit.
Hmmm... Leverkusen?
Lohnts sich dahin?
Also ich sag jetzt einfach mal, ich wär dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso eig. morgen Semmel?
Fabi (?) und ich wären Mittwoch wohl dabei.
Zumindest ich habe ab Mittwoch frei und wollte nochmal richtig fahren, bevor es eine Woche Richtung Osten geht :)

in welcher Halle denn dann? klärt mich auf ;-) wollte vielleicht die Tage auch mal vorbeischneien. immer nur im Keller is auch doof. Aber wenn der Schnee mich nicht raus lässt^^

Normalerweise haben wir einen kleinen Bereich in der Skatehalle. Räumlich getrennt vom BMX-Bereich durch einen Bauzaun.
Normalerweise heißt, wenn dieser Bereich nicht gerade zugestellt ist, wie es letztes Wochenende der Fall war.

Ah, ok. Ich war beim Nikolaustrial und dachte daher das das normalerweise auch in der großen Halle sein würde. Na dann...

Ich bin auf jeden fall heute in der Halle.
Habe extra meine bikes mit zur Arbeit genommen.

Meinerseits war nie die rede von Mi, da ich Mi nicht kann.
Was spricht denn gegen heute und morgen bei euch?
LG

Zurück