Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

wichtige Eilmeldung:

Morgen, also Donnerstag, sind zwei Jungs aus Ungarn zu Gast in Köln.
Abends hätten sie Interesse an einer geführten Stadtrundfahrt.
Treffpunkt ist um 18:30 am A&O Hotel, Mauritiuswall 66.

Ich bin am Start. Alle anderen Trialer mit Wohnsitz in Köln haben Anwesenheitspflicht! Unentschuldigtes Fehlen wird nicht akzeptiert.

Zuletzt bearbeitet:
Servus Zsamm!
Wollte mal fragen, ob jemand in Dortmund die Tage am trialen is? Komm selbst aus DO, würd mich gern anschliessen... würde Uni und nähere Umgebung vorschlagen...
Lg,
Timo

Hallo Jungs,

Janine Jungfels, Top Trialerin aus Australien ist auf Europatrip und kommt nach Aachen um Bekannte/Verwandte zu besuchen. Ich kenne dort niemand, hab gesagt im Pott gibt es aber nette Jungs. Hätte jemand vielleicht Lust der Dame zu schreiben, falls sie Richtung Köln zum Trialen kommen würde???
Gentleman vor...

Ich habe im Moment Probleme ins Internet zu kommen, kannst du sie einfach mal selbst anschreiben im Facebook. (Janine Jungfels)

Wäre super, ist ein nettes Mädel, vielleicht klappts ja und sie würde nach Köln kommen.

martin und ich werden heute eine abendliche schon lange runde in köln drehen so um 5 gehts los. wer intress hat melden dan machen wir nen treffpunkt aus.

Wir haben gestern und Freitag rumgefragt, da wollte keiner und wir sind alleine gefahren. Heute geht in Köln zumindest von Linus/mir aus nichts.

Wer will der kann... ;)

Speziell jemand anders meinte aber gestern der Möbelhausbesuch wäre wichtiger als Radfahren :D

Sorry Moppel ich war nicht im Lande.
Wie schaut es denn Abends so aus, mache in der Regel 17 Uhr Feierabend, könnten mal ne Runde durch Ddorf rollen?

ich mache in der regel um 15uhr feierabend, kann aber auch länger machen und dann direkt in die city(spart sprit ;) ) klingel einfach an! aber donnerstag ist der tag schön köln gewitmed! also fahren wir beide donnerstag in köln ? kapische ? mr. semmel natürlich auch !?

genau donnerstag steht köln auf dem plan.
phil wollte auch mit kommen.
macht ihr mal zeit und ort unter euch aus.
binn wohl nicht vor 2 fit.

Fabi, Linus, Phil und ich werden dann wohl etwas multimedial festgehaltenes starten am Donnerstag :)
Felix würde sich wohl auch überreden lassen ;)

Da es bis dahin wohl regnen wird, staut sich der Elan hoffentlich recht schön ;)

Bis Donnerstag dann!
Martin

Zuletzt bearbeitet:
ich auch junge ! ich mach heute extra nen entspanntag damit morgen so geballert wird !!!
2uhr eberplatz ? dann der tittenplatz, mediapark,uni, uni mensa, schokomuseum und ghettomauern mit wallride , rheinpromenade und blicke der girls kassieren!

mensch ich tier ^^

Ich würd sagen am Brunnen um 14 Uhr oder?!

EDIT: Mit Ebertplatz wäre ich auch noch einverstanden.
Vielleicht hat jemand noch ne Speiche über für nen 26" ?! Länge kein Plan.
@ Linus, wenn du eine hast, das ist immer noch die die du mir gefragt hast :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück