Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Anzeige

Re: Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!
...und Schwäne rubbeln, bevor sie weich werden... :teufel:
images
 
Laut den Bike-Bravos funktioniert immer alles ganz toll ;)

Vielleicht hast ja trotzdem auch noch eigene Erfahrungen an denen du uns teilhaben lässt.
Angefangen bei der Montage bis hin zur Funktion und dem Verschleiss.....


Erste schlamm fahrt, 50km nur wasser und schlamm, schlamm und dreck......... Aber problemlos schalten, eigentlich kein unterschied mit der xx1.
 
Bei mir sind gestern die Salomon Toundra, bis Minus 40 Grad, angekommen.
Fürs gemütliche Schneebiken (irgendwanno_O) sicher ausreichend. Der Preis: nur ein Bruchteil des NRTH, aktuell im Netz knapp über 120 Euro.
 
Bei mir sind gestern die Salomon Toundra, bis Minus 40 Grad, angekommen.
Fürs gemütliche Schneebiken (irgendwanno_O) sicher ausreichend. Der Preis: nur ein Bruchteil des NRTH, aktuell im Netz knapp über 120 Euro.

Den Salomon Schuh habe ich auch. Er ist extrem warm und selbst mit dünnen Anzugssocken qualmen die Füße nach kürzester Zeit.
Die Verarbeitung ist auch top. Nur bei Schuhgröße 49 sehen die etwas "klobig" aus :rolleyes:
 
Naja, zentriert wird ja eher ohne Reifen. Nen Seiten/Höhenschlag bekommt damit sicher raus, aber man bräuchte mindestens noch ne Zentrierlehre wenn ein laufrad aufbaut.
 
Waren wir nicht gerade beim Zentrieren :oops:

Bei meinem Zentrierständer ist da Schluss.
(Zum Glück hatten die Räder vom ICT bereits von Haus aus eine gleichmässige Speichenspannung)
 
Zurück
Oben Unten