chf99.-
wird aber bestimmt in kürze in anderer form wieder angeboten.
da haste recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chf99.-
wird aber bestimmt in kürze in anderer form wieder angeboten.

würde mich nicht wunder wenn da auch der Gammel im ganzen Sattelrohr wäre....Ist ein Winora Screamer und ist jetzt bei mir.
das ist doch eindeutig ein KLEIN......![]()

Schöne Anbauteile, der Rahmen ist allerdings "nur" ein Marin und kein echter Manitou. Dafür reisst ihm aber auch nicht das Steuerrohr![]()

SX Carbon ists keine. Im Anhang ist meine. Es ist eine echte. Und das weiss ich so genau weil ich auch die Rechnung von 1999 noch habe![]()
Das müßte eine 2000er Mars CL sein. Da sind die Cantisockel bereits in die Tauchrohre integriert + eine Scheibenbremsaufnahme integriert.

SX Carbon ists keine. Im Anhang ist meine. Es ist eine echte. Und das weiss ich so genau weil ich auch die Rechnung von 1999 noch habe![]()
Das müßte eine 2000er Mars CL sein. Da sind die Cantisockel bereits in die Tauchrohre integriert + eine Scheibenbremsaufnahme integriert.