Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Ne, hier in Österreich passiert das anscheinend öfter. Vor ein paar Wochen hat 'Stadtkind' erst einen um 1,- Euro bekommen. Das hab ich verpasst.
Gestern war ich unterwegs mit Galaxy Tab; blödes Ding das, ich seh die Sekunden verrinnen, tipp mir die Finger wund auf dem Teil, aber das Fenster zur Eingabe des Gebots ging nicht mehr auf.
 
www.ebay.de/itm/120996378713

na wer hats gekauft? bin leider um ein paar euro vorbeigeschrammt.
das war doch sicherlich jemand von hier, der soviel geld für ein solch altes und schlecht fotografiertes hardtail mtb in kleiner rahmengröße ausgibt.

mehr wars mit halt nicht wert zumal ich dem verkäufer ja noch hätte eintrichtern müssen, dass es eine spedition abholt was mich widerrum weitere 50 eur gekostet hätte
 
icke nich, war aber auch am bieten... aber 170 bei den Fotos is schon nich ohne... was da raus kommen kann habe ich bei meinem marin erlebt... muß aber nichts heißen... schönes bike und ich hätte es selbst holen können... tja...:(
 
schreib vielleicht per ebay mal den verkäufer der 14 züge an, ob er deine mailadresse (gleich mit dazuschreiben) an den käufer weitergibt.

nett freundlich und klar ausgedrück sollte das zum erfolg führen.

evtl hat sogar der verkäufer selbst noch weitere.
 
Ich bekomme gerade richtig die Krise :mad:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...akoram-48432944?adId=48432944&folderId=293351
Seit Freitag versuch' ich den Typen wegen des Karakoram Elite zu erreichen, gestern klappt das endlich und wir machen aus, dass ich das Rad heute 17:30 Uhr abhole. Ich rufe jetzt wie verabredet vorher an und frag' nach der Adresse und der Typ sagt mir allen Ernstes "Du warst doch gerade vor 20 min hier und hast das Rad abgeholt?!"
Das ist echt zum Ausrasten :kotz:
 
das ist hart und kann dir wohl überall passieren.

die befürchtung, dass einem sowas mal bei einem ebay schnäppchen erwischt habe ich auch schon seit langem.
insbesondere bei auktionen wo eine rufnummer mit drinhängt ist solch ein risiko ja gegeben.
aber auch einfach nur eine schutzbehauptung des verkäufers (hä, du warst doch gestern hier und hast bezahlt und abgeholt....) - da hättest zwar 'ne rechtliche handhabe aber sowas zieht wohl keiner durch solange es nicht um 'nen auto oder was geht...

für's nächte mal sagst du ihm zusätzlich zum abholtermin auch ganz klar deinen namen mit dazu. dann sollte er stutzig werden, wenn ein anderer anruft.
hat er es dagegen mit absicht getan (um vielleicht noch 10 oder 30 eur mehr rauszuschlagen weil soviele angerufen haben) kannst dagegen wohl kaum was machen.

hak es einfach unter pech ab. manchmal gewinnen halt die andern.
 
ist mir schon mehrfach bei ebay kleinanzeigen passiert

auch nachdem ich bereits geld überwiesen hatte (wurde vom anbieter wieder zurück überwiesen)

je besser das schnäppchen, um so größer die gefahr, daß jemand mehr bietet und das rennen macht
 
Zurück
Oben Unten