Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

nix.gif
und
smilie_sh_041.gif

Ach mensch, Daniel, nicht so kleinkarriert :D
Das bezieht sich eher auf das neumodische Carbonzeugs...
Aber so'n Klein Stratum Bar ist doch 'ne schöne Alternative zur LVE.

Du bist hier doch auch ein herbeigelaufener und bist dann mit Deinen ganzen KleinGeschichten und Dicke Läufräder Fetisch gestolpert - und seit dem wohnst du hier :lol:

:lol::daumen: ich lösch nur nie ein Abo und da verirren sich auch ab und an paar classic-Themen in meine Neuigkeiten;) ...ist mir schon klar, dass ich nur zu Besuch hier bin..und dann auch noch ein ungebetener Gast;)

...übrigens hatte ich den Carbon-Prügel auch auf beobachten, aber mir ist er mangels Masse durch die Lappen gegangen bzw. bin ich schon lange nicht mehr gewillt die Kurse für "Kleinzeug" auszugeben:rolleyes:

Aber mein Beitrag Nr. 1 war damals im Classic Bereich:daumen: ...da gabs ja auch noch keine Youngtimer:D

Meines Wissens nach gibts es auch noch eine 90/95 Gramm-Version...der schwerer sollte aber bei 165/185Gramm liegen, deshalb bin ich etwas irritiert. Der letzte davor war doch aus USofA und wäre mit Versand, Zoll und Steuer nochmal teurer gewesen...weiß aber nicht mehr welche Version das war:ka:

also bei dem jetzigen stand 110g...

ad hohe ebay-Preise:
Schlimmer noch wäre doch aber (natürlich rein hypothetisch! ;)), wenn nun jemand, der das hier liest, daher kommt und meint "ich hab da noch so einen Stratum, für 130,- kannste ihn haben" :rolleyes:

Ging der letzte Stratum Bar nicht für noch mehr über den Tisch?
also bei dem jetzigen stand 110g...

ad hohe ebay-Preise:
Schlimmer noch wäre doch aber (natürlich rein hypothetisch! ;)), wenn nun jemand, der das hier liest, daher kommt und meint "ich hab da noch so einen Stratum, für 130,- kannste ihn haben" :rolleyes:

in nos wäre der Preis doch ok , zumindest wenn man einen sein eigen nennen möchte
n065.gif

einen zu suchen und nicht zu bekommen macht auch nicht glücklich
wink.gif

zumindest hat man ein sicheres Gefühl wenn er neu ist , gerade bei so heiklem Material wie Carbon , sonst spart man an der falschen Stelle

Der ist 20 Jahre alt, da steckte Carbon doch noch in Windeln. Und zum richtigen Fahren würde ich ihm - gerade in der leichtesten Version - ohnehin nicht trauen (lasse mich aber gern eines besseren belehren)

Zurück