Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Ich Könnt ko.zen:heul:
dieses schei55 I-phone, kann noch nicht einmal ne internet verbindung, aufrecht erhalten:(

Ich hätte die doch so gern gehabt
Naja, Ich glaub eher das wahr n zeichen, und ich sollte mich von dem lila parts komplett verabschieden.:D

ja das kenne ich, vermutlich wollte es von 3G zu GPRS und hat das nicht auf die Reihe bekommen. Am besten bewegt man sich beim Bieten nicht großartig.
Meine letzte Auktion habe ich auch beim Griechen verfolgt, geboten und gewonnen - das hat viellicht gedauert...
Gruß
Matthias

Ja, ich weiß, Kult und so...

...aber 115€ für zwei Aluplättchen mit Gewinde, wäre da nachfertigen und passend eloxieren lassen nicht billiger?

Ja, ich weiß, Kult und so...

...aber 115€ für zwei Aluplättchen mit Gewinde, wäre da nachfertigen und passend eloxieren lassen nicht billiger?

geht so.
Wenn Du keine connections, oder nen freundlichen Betrieb der für lau, oder die Kaffekasse arbeitet hast, bist du beim Nachdrehen/fräsen auch schon gerne mal mit 50€ dabei.
Eine Dreherei hat mir mal ganz offiziell ein Angebot für einen Steuersatz-Gabelkonus gemacht: 55€. Für einen.
Dann noch eloxieren - und es ist und bleibt ne Replika.

Klar geht das billiger - aber man kann auch Nachfertigen für den Preis, vor allem wenn die Qualität stimmen muss.

Mir gings halt nur um die orginalität passend zur kurbel :)
Wer weis wann so ein Angebot mal wieder kommt........
Vergleichbar mit meinen purple grafton re entrys, jetzt habe ich auch noch grüne und wollte die eventuell umeloxieren lassen fürs bike der frau, aber dann ärgert sich derjenige der genau die grünen sucht:(
Naja so ist das halt, des wegen heist der theard ja auch so............

Oh ja, feines Teil! :daumen:
So ein ähnliches war auch vor ein paar Monaten zum Sofortkauf angeboten (~350 Tacken), nur nicht ganz so dolle ausgestattet.....zum Glück hab ich schon ein entsprechendes Gerät hier stehen; in orjinaaaal; und wird geliebt!

Nein NEIN NEIN
wut.gif

Grillparty bei uns, um 19:30 noch gedacht, naja, ist ja noch Zeit... Dann, eben, Gäste gerade weg, 23Uhr-paarund40:

Der wärs gewesen :heul:

Hat vielleicht sowas noch jemand rumliegen?

Nein NEIN NEIN
wut.gif

Grillparty bei uns, um 19:30 noch gedacht, naja, ist ja noch Zeit... Dann, eben, Gäste gerade weg, 23Uhr-paarund40:

Der wärs gewesen :heul:

Hat vielleicht sowas noch jemand rumliegen?

Gemein und dann auch noch um die Ecke, den hättest Du ja locker abholen können....ich übrigens ebenso *grrrr

Das Panasonic war auch auf meiner Beobachtenliste jedoch hat sich die Anzahl der ECSe bei mir in letzter Zeit stark erhöht da muss man auch mal langsam machen.
Für den Preis war es natürlich top!
Gruß
Matthias

Ps. wieder ein Beispiel dafür, dass ein Klassiker für kleines Geld zu bekommen ist.

Nicht unbedingt durch die Lappen gegangen - weil nur halbherzig beobachtet:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150626825800&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Aber für einen Rahmen in alter Team Lackerung, mit offenbar intaktem AMP Hinterbau mit Risse Luftdämpfer und noch einer MAG21 on top ein sagenhafter Preis. Sind halt falsche/moderne Decals drauf....

Ich war auch zu halbherzig und ärgere mich immerhin jetzt mit vollem Einsatz.

Zurück