Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Wie kann einem denn heute mit all der technik noch was bei ebay durch die lappen gehen, ausser man hat die Auktion von vornherein nicht gesehen oder man hatte eben ein Preislimit.

Dieser Thread muesste eigentlich langsam untergehen.....smartphones mit der ebay app, man kann sich komplett benachrichtigen lassen, dass es bald endet, dass man ueberboten wurde etc. etc.
Dann gibt es ja noch die sniperdienste diverser anbieter, die fuer den Benuzter ein Gebot in der letzten Sekunden reinpfeffern, selbst wenn man offline ist....

Die Benachrichtigung, dass ein Angebot bald endet, kommt aber schon viele Stunden vor Auktionsende. Da müsste man sich dann wieder n Wecker stellen.
Zudem, wenn man eine entsprechend lange Beobachten-Liste bzw. auf genug Artikel Gebote laufen hat, kann es auf Arbeit oder in anderen Situationen nicht so gut kommen, wenn alle paar Minuten das Smartphone bimmelt, weil wieder ne ebay-Erinnerung eintrudelt.
Und eben auch das von dir schon erwähnte Preislimit.

Also auch wenn es oft unter die Kategorie "selbst schuld" fällt, so ist es letztlich doch durch die Lappen gegangen :)

Stimmt auch wieder!
Wenn ich was unbedingt will, hab ich auf der Arbeit immer ein ebay Fenster auf....hehe!
Oder eben die sniperauktion, aber auch da ging es schon schief!

SCH.... HOCH 3! :heul:

Neue 28" Manitou:

http://www.ebay.de/itm/110753816390?ssPageName=STRK:MEDWX:IT&_trksid=p3984.m1435.l2649

Die hätte hier so schön gepasst:

Cirque8.jpg

Zeit für ein kleines Frustbier! :bier:

Tom :daumen:

Zurück