Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Fast alle seine Auktionen liefen gestern aus... Hatte ich auch alles auf beobachten, trotzdem auch 2 Sachen verpasst. Naja was solls, kommt wieder :P

Wirklich genialer Preis, falls alles mit rechten Dingen zugeht (aber bei Abholung wohl zu erwarten, es sei denn es handelt sich um Diebsgut ;)) und mein Mitgefühl :heul::heul::heul:

734er cantis kannst glaub auch von mir kriegen.
zwar nicht für 15,50 incl versand aber dafür mit klötzen und querzügen.

----
zum kuwa:
->war da überhaupt 'ne gabel dabei? falls nicht: falls nicht, viel erfolg dem käufer beim suchen.
->was ist eigentlich ein kuwa alutec. war der aus alu geschweißt? aus alu geklebt? oder aus stahl mit alumuffen? oder ganz normal aus stahl und hieß nur so? wie war er ausgestattet?
->bin ich der einzige der seine ganzen bilder nicht öffnen konnte? werd per ebay link noch wenn ich die bilderlinks von hand in die browserzeile packe?
er hatte ja allerhand schöne dinge heute zum verkauf.
natürlich ärgerlich, (für ihn) falls die bilder auf irgend einem unzuverlässigen bilderdienst liegen oder auch sein home server zusammenbricht aufgrund zu vieler zugriffe - bekommt man ja dann weniger geld, wenn die auktionen weniger aus text aber dafür aus aussagekräftigen bildern bestanden, die eben leider nicht zu öffnen waren.

da war wohl wirklich sein server überlastet.
bilder kann man ja jetzt einsehen und die frage ob alu oder stahl und ob geklebt oder geschweißt ist ja nun gut in den bildern zu sehen.

aber es ist halt ohne gabel...

-------------------
so einen kuwahara schaltwerksschutz hab ich im übrigen auch noch im angebot

Die Bilder beim Kuwa haben einfach sehr lange gebraucht, um zu laden.
Was-auch-immer, das war ein sehr schöner Rahmen, die Lackierung ein Hammer; sogar 's Schatzi fand's schade, weil genau ihr Farbgeschmack (knallig/grell/bunt) und ihre Größe...
Gabel sicher schwer zu finden, wenn überhaupt; aber dann müsste -sofern man nicht warten kann/will- eben eine andere Starrgabel den Platz halten.
Wäre interessant zu erfahren, ob er hier im Forum auftauchen wird, wäre sicher ein schöner Aufbauthread.

früher hat die Seite kein Schwein gekannt. Du hast uns Ösis quasi ein Eigentor geschossen (welche wir im Fußball normalerweise selbst zu schiessen pflegen). Aber es gibt ohnehin wichtigere Dinge auf dieser Welt.:)

is evtl. ja schon irgendwann/irgendwo hier geantwortet worden, aber:

wie geht das eigentlich, das jemand im abständen von ein paar wochen immer wieder die gleichen teile versteigern kann obwohl sie ja bei der auktion weggingen ?? is mir schon öfter aufgefallen.......:confused:

Die Antwort ist ziemlich einfach: Man kann immer wieder ein und denselben Artikel versteigern, weil man mehrere identische Artikel hat, z.B. aus einer Konkursmasse. Natürlich schließt das nicht aus, dass es den einen oder anderen Idioten gibt, der aus bekannten Gründen, auf seine eigenen Artikel bieten läßt.

Was ich sagen will: Nicht jeder, der gleiche Artikel mehrmals hintereinander weg versteigert, muß zwingend ein Betrüger/Idiot/Nepper/Schlepper/Bauernfänger etcpp. sein.

Nicht dass falsche Schlüsse gezogen werden: Ich bin NICHT der Verkäufer der Syncros Vorbau/Lenkereinheit und kenne ihn auch nicht.

Hi,

mir ging es bei meiner Frage schon um absolut identische (zumindest von der Beschreibung/ Fotos her), gebrauchte Artikel.

Vermutlich waren da schon wirklich einige Zweit-Accounts oder "Bekannte" am Werk, auch wenn die Gebotsaktivität der jeweiligen Kaufer bei DEM Verkäufer nicht besonders hoch war.

Nervt halt immer nur wenn z.b. bei ner Kurbel der Preis 2 Stunden vor Ende von 30 EUR auf einen Schlag auf 70 EUR hochgeht... und dann das Teil wieder ne Woche später drin steht...

Zurück