Der Shimano XTR M960 / 965 Thread

Dabei seit
14. April 2004
Punkte Reaktionen
171
Hat jemand von euch schon einmal die optische Ganganzeige repariert? Sie bleibt bei meinem Bike beim rechten Hebel immer in der Position ganz links.

Muss man hierfür den Hebel zerlegen oder geht das auch einfacher?

Lg Mario
 
Dabei seit
1. März 2005
Punkte Reaktionen
627
Ort
Fürth
Liebe Leut, ich überlege, ob ich für Stahl-Hardtail (Nöll mit Nöll-Starrgabel), 1-fach Umbau zum gehypten Graveln neue Kurbel kaufe oder meine vorhandene 960er massiv bearbeite und nur den 102mm Loch Kreis übrig lasse. Wäre das Frevel? Hat das schon jemand versucht und teilt Bilder/Erfahrungen?
Danke, Thomas
 
Dabei seit
3. Januar 2008
Punkte Reaktionen
2.446
Der sogenannte Jeff Jones Mod.



Finde ich ja sehr cool, habe ich aber (noch) nicht probiert.
 
Dabei seit
1. März 2005
Punkte Reaktionen
627
Ort
Fürth
Merci, sehr schick das mirror finish 😍
Bin fest entschlossen. Um mich mental unter Druck zu setzen eben Narrow-wide Kettenblatt von Garbaruk geordert. Hab ich ein kleines Projekt für Winter 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben