Der Strava Thread

Das ist eine Standardantwort. Habe ich ein zu eins so auch bekommen. Hintergrund ist doch die Sichtbarkeit von Militärbasen in Kriegsgebieten durch Soldaten, die offensichtlich so blöd waren Segmente dort anzulegen. Warum das nun nur Strava betrifft ist mir unklar. Ich kann dich über viele Apps Bewegungsprofile ins Netz hochladen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich glaube wir alle müssen den Stravaletten im Kampf gegen das Böse helfen:
Alle Segmente löschen die man erstellt hat.

Oder reicht es auch wenn man sich da abmeldet und sein Profil löscht?

M.

Ich habe auch diese Standardantwort bekommen, weil ich mich gewundert habe, warum ich nur noch Rennrad-Segmente sehe.
Denn das finde ich eigentlich verwunderlich: Rennradsegmente sehe ich in der Vorschau, aber nicht teils sehr populäre normale MTB Segmente.

Zuletzt bearbeitet:
Warum verwunderlich. Offizielle Straßen haben sie halt sichtbar gelassen. Straßen sind so auch auf Landkarten eingetragen.

Hi, warum ist die bestenliste abonnenten nicht mehr da. Kann man sich ja nicht mehr mit seinen Freunden vergleichen ob die Tour was gebracht hat. Weiß das vielleicht jemand? Bei strava und Google ist nix zu finden.

Hi, warum ist die bestenliste abonnenten nicht mehr da. Kann man sich ja nicht mehr mit seinen Freunden vergleichen ob die Tour was gebracht hat. Weiß das vielleicht jemand? Bei strava und Google ist nix zu finden.
Am Wochenende verschwindet das gerne mal.... vermutlich überlastung....

Weiss jemand, weshalb Strava gewisse Segmente ausblendet, die dann auch nur am Web-Profiel eingeblendet werden können. Unabhängig ob man da nen KOM scheisst oder nicht, und wie man diesen Schwachsinn abschaltet. Entweder Segment oder nicht Segment. Aber das ist doch absoluter bullshit

5FDB200B-C0D7-4CCE-893C-364E6B2C1908.jpeg

Anhänge

• 5FDB200B-C0D7-4CCE-893C-364E6B2C1908.jpeg
    5FDB200B-C0D7-4CCE-893C-364E6B2C1908.jpeg
    352,7 KB · Aufrufe: 297
Hallo Leute,
ist es bei Euch auch so, dass ihr Euer Strava Profil auf der Strava Website manuell aktualisieren müsst um die Jahres-Kilometer korrekt angezeigt zu bekommen????
Ist irgendwie voll nerfig und ich finde keine Einstellung dafür. War auch nicht schon immer so. Danke für Eure Tipps.

Meinst du den Browser aktualisieren? Oder den Punkt " Statistik aktualisieren"?

Bei mir scheint allerdings alles normal zu sein.... Jedenfalls wäre mir das nicht aufgefallen....

Aber Strava hat kürzlich / oder ist noch dabei, gewisse Dinge zu ändern. zB. Summit, da sind mir gewisse Störungen aufgefallen. Dies aber vor allem durch Verzögerungen. zB. bis gewisse Dinge in der App angezeigt werden oder geladen sind. Eventuell ist dein Problem auch so ein Phänomen? Hast du immer gleich aktualisiert oder lässt du Strava auch etwas Zeit...?

Aber mal ne Andere Frage, wenn ich mir dein Profil so ansehe, wie bist du den zu den Herausforderungen gekommen? Ich wüsste nicht das ich die je gesehen hätte.... Gibt es auch ausserhalb Herausforderungen die zB. nur erscheinen wenn man in einer Gruppe Mitglied ist?:ka:

Hallo Leute,
ist es bei Euch auch so, dass ihr Euer Strava Profil auf der Strava Website manuell aktualisieren müsst um die Jahres-Kilometer korrekt angezeigt zu bekommen????
Ist irgendwie voll nerfig und ich finde keine Einstellung dafür. War auch nicht schon immer so. Danke für Eure Tipps.

Ich habe nur ab und zu Probleme beim aktualisieren, nicht generell. Bei den verschiedenen Clubs ist die Dauer der Aktualisierung allerdings extrem unterschiedlich, von sofort bis zwei Stunden... da hilft auch kein Strg + F5.

Zurück