Der Strava Thread

Hi,
habe heute probiert meinen KOM zu verbessern. Zeitlich hat es auch geklappt. Bloß in der Bestenliste steht immer noch die alte Zeit drin. Braucht da Strava Zeit zum aktualisieren? Anhang anzeigen 778548

Ja an gewissen Tagen kann es manchmal etwas dauern.

Oder aber, die Aktivität ist nicht öffentlich / die Segmente sind nicht auf öffentlichen gestellt. Privatsphäreneinstellugen.

Wenn nichts passiert kann man auch die Zeiten neu rechnen lassen. In der Aktivität links auf das Werkzeugsymbol klicken und dann irgendwo ziemlich unten.
 
Ja an gewissen Tagen kann es manchmal etwas dauern.

Oder aber, die Aktivität ist nicht öffentlich / die Segmente sind nicht auf öffentlichen gestellt. Privatsphäreneinstellugen.

Wenn nichts passiert kann man auch die Zeiten neu rechnen lassen. In der Aktivität links auf das Werkzeugsymbol klicken und dann irgendwo ziemlich unten.
Danke. Werde dann mal bis morgen warten und dann noch mal nachschauen.
 
Mal so als Anmerkung: du hast deinen PR verbessert. KOM ist der schnellste dieser Liste und da fehlt dir nach wie vor ein sehr gutes Stück ;)
 
Also bei den zwei Herausforderungen wo ich gestern beigetreten bin wurden die km und hm von gestern auch hinzu gefügt. Ob es auch weiterhin geht kann ich erst am WE sagen.
Seltsam. Habe keine neue hardware und sonst auch nichts anders gemacht. Strecken normal aufgezeichnet das hat auch funktioniert. In den Clubs werden meine km und Höhenmeter auch angezeigt. Nur bei den Herausforferungen nicht. Ist ja doof wenn man 100km fährt und bekommt das Abzeichen nicht.
 
Zeichnet hier auch jemand mit nem GPS Computer wie Sigam Rox auf? Bei mir stimmen die Daten im Data Center nicht mit denen von Strava überein. Hat da Strava Probleme mit gpx Dateien?
 
welche Daten?
das strava die km und Höhenmeter eigenwillig rechnet ist ja nix neues
Macht es aber nur bei gewissen Geräten. Edge und Fenix sind in Strava identisch zum Connect Eintrag.

Meinte mal irgendwo gelesen zu haben, könnte sogar in den Strava how to’s gewesen sein, das wenn in Strava die Rechenalgorithmen des jeweiligen Gerät nicht hinterlegt sind, Strava da rein Pfuscht... Oder sowas in der art...
 
Also gemerkt hab ich's bei der Höchstgeschwindigkeit mit 4km/h unterschied. Was sonst noch nicht stimmt kann ich nicht sagen. Werde das nächste mal aber parallel mim Handy aufzeichnen.

strava löscht beim hochladen punkte raus. da kann das scon gut sein das die höchstegschwindigkeit nicht übereinstimt.
aber stimmen tut die bei der anderen anzeige auch nicht, dafür misst das gps zu ungenau um sich auf den wert wirklich verlassen zu können
 
Nur bei den Herausforferungen nicht. Ist ja doof wenn man 100km fährt und bekommt das Abzeichen nicht.
Überprüfe mal deine Privatsphäre Einstellungen. Strava hat da etwas geändert. Es muss auf „für alle“ stehen damit es in den Bestenlisten und Herausforderungen angezeigt wird.
 
Unter Training meine Aktivitäten und dann mach Datum sortieren.... Gegebenenfalls nur die des Gewünschten Zeitraums ausdrucken zB.
 
Zurück
Oben Unten