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- 13. Januar 2008
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dies ist die Geschichte einer Ersatzteilebestellung bei Canyon:
Gewissermaßen die "unvollendete", denn das Teil habe ich immer noch nicht !
Angefangen hat es im Dezember. Mitte der ersten Dezember Woche wollte ich auf Garantie für mein MTB Ultimate CF 8.0 das untere Steuersatzlager meines FSA Steuersatzes bestellen.
Ich habe dann brav das Geld vorab überwiesen um dann, wenn das Lager kommen sollte, mein defektes Altteil zurückzuschicken und das Geld wieder zu erhalten.
Das Geld war nächsten Tag auch gleich überwiesen worden und wie sich nachher rausstellte innerhalb 2 Tagen bei Canyon gutgeschrieben worden.
Nur das Teil hatte ich nach 10 Tagen noch nicht. Dann folgten div. Mails und Anrufe, bis man mir endlich sagte, woran es lag: Die Buchhaltung hätte den Vorgang noch nicht freigegeben. Mittlerweile war es zwischen Weihnachten und Neujahr.
Es passierte wieder nichts ! Im neuen Jahr also wieder angerufen ! Dann endlich letzte Woche bekam ich ein Lager ! Es war das Steuerlager meines Canyon Rennrades. Ich hatte aber deutlich gesagt, dass ich das Teil meines MTB brauchte !
Also wieder zurückgeschickt und E-Mail zusätzlich. Keine Antwort darauf bekommen. Bis heute nicht. Dann letzten Montag mit freundlichem Werkstattmitarbeiter gesprochen. Ja, er würde das gleich rausschicken. Die Woche ist rum, ich habe immer noch nichts !!!
Vorher angerufen und erfahren, dass irgendeine Freigabenummer noch fehlt !!! Es könnte aber sein, dass schon !!!!! nächste Woche das richtige Teil rausgeht.
Ich halte das für den totalen Wahnsinn !!!
Zusammengefasst heißt das: Canyon hat die Teile auf Lager und schafft es nicht innerhalb von 5-6 Wochen das Teil auszulagern und zu versenden.
Sehr geehrter Herr Staab, sollten Sie das lesen, wäre es fair, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen würden. Ich bin nämlich wirklich verzweifelt und weiß nicht, ob ich das Teil überhaupt noch bekomme und ich das Geld abschreiben kann......
Ein wirklich enttäuschter Canyon Kunde, der in den letzten 2 JAhren 3 Canyon Bikes gekauft und 3 weitere vermittelt hat.
Gewissermaßen die "unvollendete", denn das Teil habe ich immer noch nicht !
Angefangen hat es im Dezember. Mitte der ersten Dezember Woche wollte ich auf Garantie für mein MTB Ultimate CF 8.0 das untere Steuersatzlager meines FSA Steuersatzes bestellen.
Ich habe dann brav das Geld vorab überwiesen um dann, wenn das Lager kommen sollte, mein defektes Altteil zurückzuschicken und das Geld wieder zu erhalten.
Das Geld war nächsten Tag auch gleich überwiesen worden und wie sich nachher rausstellte innerhalb 2 Tagen bei Canyon gutgeschrieben worden.
Nur das Teil hatte ich nach 10 Tagen noch nicht. Dann folgten div. Mails und Anrufe, bis man mir endlich sagte, woran es lag: Die Buchhaltung hätte den Vorgang noch nicht freigegeben. Mittlerweile war es zwischen Weihnachten und Neujahr.
Es passierte wieder nichts ! Im neuen Jahr also wieder angerufen ! Dann endlich letzte Woche bekam ich ein Lager ! Es war das Steuerlager meines Canyon Rennrades. Ich hatte aber deutlich gesagt, dass ich das Teil meines MTB brauchte !
Also wieder zurückgeschickt und E-Mail zusätzlich. Keine Antwort darauf bekommen. Bis heute nicht. Dann letzten Montag mit freundlichem Werkstattmitarbeiter gesprochen. Ja, er würde das gleich rausschicken. Die Woche ist rum, ich habe immer noch nichts !!!
Vorher angerufen und erfahren, dass irgendeine Freigabenummer noch fehlt !!! Es könnte aber sein, dass schon !!!!! nächste Woche das richtige Teil rausgeht.
Ich halte das für den totalen Wahnsinn !!!
Zusammengefasst heißt das: Canyon hat die Teile auf Lager und schafft es nicht innerhalb von 5-6 Wochen das Teil auszulagern und zu versenden.
Sehr geehrter Herr Staab, sollten Sie das lesen, wäre es fair, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen würden. Ich bin nämlich wirklich verzweifelt und weiß nicht, ob ich das Teil überhaupt noch bekomme und ich das Geld abschreiben kann......
Ein wirklich enttäuschter Canyon Kunde, der in den letzten 2 JAhren 3 Canyon Bikes gekauft und 3 weitere vermittelt hat.
