Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Räder sind so sauber.... ich seh bei mir nicht mal mehr die Schrift am Unterrohr.. oder zumindest wenig davon.![]()
mfg
Moin
@Sumsemann....
Joa ich fahr auch gern mal im dunkeln.
Allerdings wohl nicht Donnerstag da ich Freitag wieder um 5 Uhr raus muß....hmm... allerdings wenn das Wetter mitspielt ...?!?!?
Mal sehen.... geht nicht Freitag wenn es halbwegs trocken ist (also wenigstens von oben)?
Ansonsten war ich heut auch los knapp 2 Stunden ... hab mich auch in den Wald getraut Kris... obwohl es dort schrecklich naß war
teilweise noch Schnee und Eis auf dem Hermannsweg
Aber ich mußte unbedingt die neue Bremse testen und das war auch gut so. SIE FUNKTIONIERT!!! Avid Elixir X0... kann ich in jedem Fall weiterempfehlen!
.mfg
Hi Nico,
ich war heut von 10.30h bis etwa 16.45h auf dem Bike und hatte am Ende 82,7km auf dem Tacho. Reine Fahrzeit waren 4h 29min... Hatten ne längere Pause am Herrman eingelegt und noch mal ne kurze an den Exter Steinen.
Schei.... War ich am Ende kaputt. Nachdem ich das ganze letzte Jahr nur Downhill und null cc gefahren bin ist meine Kondition so was von im A. War jetzt erst die dritte cc Ausfahrt...
Na ja... Trainieren, trainieren, trainieren dann wird's schon. Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls in der HWS darf ich ja auch kein Downhill mehr fahren und kann mich wieder ganz dem Cross Country und All Mountain widmen.
Währ Klasse wenn du ado mitkommen könntest. Geht dann aber "nur" zum Herrmann. Fr geht nicht, weil wir So dann wieder fahren und ich brauche mindestens zwei Tage Erholung! Mit 38 funktioniert die Regeneration nicht mehr so wie mit Ende 20
Hab auch mein Bike schon wieder Blitz blank sauberMacht zwar nicht wirklich Sinn, doch beim neuen Bike macht es ja noch spass.
Es steht auch, zum Frust meiner Frau, z.Z. überwiegend im Wohnzimmer
LG
Matthias
Moin
Ich weiß... werd jetzt 36... BALD!
mfg
Tach Spotzfreunde!
Biete am kommenden Samstag (22.01.) eine Trailtour im schönen Wiehen.
Treffpunkt: Parkplatz unterhalt der Wittekindbrücke an der B239. (Horst Höhe)
Abfahrt: 13.00 Uhr
Wer kommt?
ne wenn du aus richtung bünde kommstKannst du bitte eine Straße dazu nennen ??
Ist das dort bei der Brauerei Barre?
Oups, hab´s auch gerade gesehen: der Ort fehlte.Kannst du bitte eine Straße dazu nennen ??
Ist das dort bei der Brauerei Barre?
Vermutlich beides. Wird so ´ne Art "Best of Lübbecker Trails..."Björn, schon eine Idee ob ihr östlich oder westlich der B fahrt?