Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@slang
Bin bei der Wegwahl aber offen. Je anspruchsvoller desto besser.
Dort den Bieberweg herunter...
Ich kenn nur den Biber Trail vom Hermannsweg abzweigend schräg runter Richtung Werther. Da ist oben seo ein gelbes Schild mit irgendnem Nagetier. Das ist aber nicht der, den du meintest, oder?
@slang
ich fahre meistens Dienstags und Donnerstags von ca. 18:30 - 21:00 Uhr. Meine derzeitige Nachttour geht von Bielefeld über den Hermann bis nach Halle. Dort den Bieberweg herunter und dann links und rechts/ hoch und runter vom Hermann wieder zurück. Die Tour ist für mich ein guter Kompromiss aus Ausdauer und Anspruch.
Bin bei der Wegwahl aber offen. Je anspruchsvoller desto besser.
gelancet
Hermannsweg, nicht das Denkmal
Bräuchte im Raum Bielefeld auch mal unbedingt Mitfahrer. Doch habe ich nicht wirklich eine Möglichkeit zu wissen, ob meine Kondition euch dann ausreicht. Ich denke sie ist nicht völlig schlecht, doch ziehe ich auch nicht überall ohne Gnade hoch.
Was bin ich?
Danke!
Hi.
Morgen jemand unterwegs?
Will 'ne kleine Tour machen. Porta - Lu'Egge und zurück.
Gruß, Kiwi.
Ich fahre durch bis zur LE. Vielleicht treffen wir uns ja.
Gruß, Kiwi.
Ich fahre durch bis zur LE. Vielleicht treffen wir uns ja.
Gruß, Kiwi.
aus richtung burg ist das 100% fahrbar.
aus der anderen richtung halte ich das hindernis als solches auch für fahrbar.
allerdings ist in beide richtungen 1 fehler genau 1 fehler zu viel. das kann böse enden.
ich stehe oft an der stelle und schiebe das rad über die wurzeln und überlege wo die beste linie ist und wie man das ganze anfährt.