Der Touren-Verabrede-Thread

Im Stammtisch hat Jörg vorhin schon angekündigt, dass er morgen wohl auch im Teuto unterwegs ist. Kannst dich ihm ja anschliessen, dann ist er nicht so allein...

Bist ja, soweit ich weiss, einer der wenigen die noch mit ihm fahren... ;)

LG
Matthias

jetzt wird mir gleich sicherlich wieder empfohlen hier doch einfach nicht mehr mitzulesen...
aber das ist mittlerweile so ein besch**** kindergartengeplänkel geworden.
mann-mann-mann!!!!
egal von welcher seite, es kommt doch nur noch bullshit!
lest ihr euch eure postings eigendlich vor dem drücken des antworte buttons nochmal durch?
oder könnt ihr einfach mal die finger stillhalten?
ich bin nun seit 2001 in dem forum mehr oder weniger aktiv... aber es macht echt keinen spaß mehr.
ich möchte bitte in zukunft nicht mehr von eurem privatkrieg belästigt werden. macht das bitte unter euch aus!:mad:
und spart euch bitte die gutgemeinten tips wie : lies doch einfach nicht die postings.

herzlichen gruß in die runde
wolfi
(der gerne mit NORMALEN bikern fährt!)

Wo haste die denn versteckt? Also alle die kenne haben einen an der Klatsche (auf liebenswürdige Art):D:D:D:D

da tuste wohl recht haben:D
100% zustimmung
aber du hast das wörtchen liebenswürdig erwähnt...
und das macht den unterschied.
ich finde es einfach mist, dass das internet für viele eine
zone darstellt, in der sie richtig einen vom zaun ziehen.
und im realen leben kommt bei den leuten leider sehr oft nicht mal heiße luft raus...
die erfahrung habe ich schon des öfteren gemacht.
gruß
wolfi
(der auch ordentlich einen an der waffel hat:lol:)

So, ich denke zu dem Thema ist jetzt echt alles gesagt worden! Belast es doch bitte dabei! :) Ansonsten ab in den Stammtisch oder PN's schreiben oder noch besser - auf nen Diätdrink treffen!

So, ich denke zu dem Thema ist jetzt echt alles gesagt worden! Belast es doch bitte dabei! :) Ansonsten ab in den Stammtisch oder PN's schreiben oder noch besser - auf nen Diätdrink treffen!

Hi Jens,

jetz aber mal im Ernst. Wer sich hier wirklich zusammen auf einen Diätdrink trifft hat aber einen richtigen Sprung in der Schüssel!:lol:

Grüße
Jens

Danke!

Die CB sind aber wieder ab...fahre derzeit normale Plattformpedalen...Ich bin mit dem Einklicken in verblocktem Gelände nicht zurecht gekommen...

Zurück