Der Touren-Verabrede-Thread

Moin,
wer hat bock morgen, samstag, ab 14.30 uhr ne entspannte trailrunde zu fahren?
start soll am johannisberg in bielefeld sein.
tempo langsaaaam bergauf und zügig bergab:)
länge so um die 15 km.
also, meldet euch:D
gruß, wolfi

send from total wichtigen schmartfon

Ich wäre auch an der Tour in Bi interessiert. Habe momentan nur die HR-Bremse, was mich aber recht wenig stört.
@nippelspanner: möchtest du am see auch die ein oder andere Abfahrt mitnehmen? Das wäre mit nur mit der HR dann zu kniffelig im Nassen. Wie sieht deine Reisegeschwindigkeit aus? Hab Speck auffe Hüften ;)
@Waldi: wieviel KM habt ihr so vor? viel steiles dabei?

LG & Danke
Jens

Wolfi hats ja schon gut beschrieben. 1430Uhr Johannesberg Bielefeld.
15km, langsam hoch zügig runter:D

Stellt sich mir nur die Frage, Treff an der alten Pommesbude oder am Kletterpark?

send from slaughterhouse

Alte Männer im Wald hört sich eigentlich gut an. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich Zeit hab'. Würde mich morgen früh noch mal melden.
Ich bräuchte allerdings noch nähere Info's über den Treffpunkt. Bei "Pommesbude" spuckt Google Maps nix aus ;)

"Am Johannisberg"?

Ganz kurz: für navigation: park in hotel, bielefeld johannisberg.
müsste klappen...

Klasse! Wird ja ne große Truppe.

Hier mal zu Veranschaulichung nen Kartenausschnitt.
Rote Nadel - Park Inn Hotel Bielefeld
Lila Nadel - Kletterpark
oben links überhalb der ersten Parkplätze steht auf der Ecke ne verwaiste Frittenschmiede
Fürs Navi sollte wie Wolfi schon sagte, "Park Inn Bielefeld", "Am Johannisberg" oder "Dornberger Str. 53" (Frittenschmiede) als Zielort genügen. ;)

Perfekt waldi:thumbup:
also dann bis gleich...ich fahre jetzt erstmal ein büschen arbeiten:mad:

übrigens, meine frau war diese woche mehrmals dort oben laufen. nordseite und kammweg sind teilweise noch ordentlich vereist und sumpfig. also noch keine semislicks:lol:
gruß
wolfi

:eek: Au backe!!!

Ich zieh den Telefonjoker! Kaiiiiiiii, kann ich bei derartigen Bodenverhältnissen Rocket Rons fahren oder wären nach wie vor Racing Ralphs deine 1. Wahl?! :o
Bin da heute vermutlich der einzige mit ner CC-Pfeile. :ka:

Zurück