Der Touren-Verabrede-Thread

würd ich gerne hinkommen, ob das für mich allerdings "locker mitrollen" ist... mal schauen

wo ist denn Treffpunkt?

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bin in jedem Fall da. Soll ja auch nur leicht nieseln, wenn überhaupt.

Gruß, Kiwi.

Mobil gesendet.

Irgend jemand am Sonntag unterwegs?

Vorzugsweise so ab mittag, eher im Wiehen oder Deister.

Ach ja: Und auch vorzugsweise im lässigen Tempo. Ich werd' meine schei*- f*ck- mist- Erkältung einfach nicht richtig los, hab aber einfach elend Bock auf's Biken.

Ich komme Sonntag Nacht aus dem Urlaub zurück und bin auf Entzug... Ausserdem muss ich das neue Stinki mal ausprobieren ;-)
Würde am Montag gegen 11-12 Uhr in LK starten , falls sich wer anschliessen möchte...

Mohoin! Ich will mich gern Mal irgendwo anschließen, weil noch Ortsunkundig:(
Ich bin generell neu in der Region, muss also sogar bekannte Treffpunkte erst Mal auf der Karte nachschlagen.. Ich freu mich also über Korrekturen, falls ich also ein Gebiet (oder diesen thread) falsch einordne :rolleyes:

Zu mir und meiner grünen Königin: ich hab Jahre in Taunus und Odenwald verbracht, aber auch auf Gran Canaria und bin jetzt irgendwie in Münster gelandet. Das MTB ist seit sehr langer Zeit mein Begleiter, derzeit regeneriere ich allerdings noch von einem recht umfassenden Sturz im Frühjahr. Ich kann also technisch alles fahren, Kondition reicht auch für lange und moderat:D oder kurz und zügig - an schnell & lange arbeitet mein Körper noch, ambitioniert bin ich erst nächste Saison wieder unterwegs.

Ich würde mich über Kontakte oder Informationen über das Gebiet Teutoburger Wald / bzw. alles was von Münster gut anfahrbar ist freuen. Ganz besonders toll natürlich, wenn ich mich einfach Mal anschließen darf. Ich mag technisch schwierige, bzw. generell technisches Fahren, stundenlange Waldwege nur, wenn es denn wirklich schön ist oder mit Leuten, die gern Quatsch machen ;-) und Nightrides. Ach ja, immer wichtig: ich fahr ein CAN Hi Mod Team Edition und ein Liebhaberstück, ein Voitl MX 3, wenn das Terrain meinem Carbonhobel nicht zusagt. Ach ja, und ich bin eine Frau. ich freue mich also natürlich sehr über bikende Ladys, also mehr als über Biker, die wie Ladys biken.:D (Scherz, die sind auch ok)

Vielen Dank für jeden Info von Euch schon einmal vorab.:daumen:

Hallo MissPinky,

dann will ich dich als Alphabiker hier auch mal herzlich willkommen heissen...:D

ich freue mich also natürlich sehr über bikende Ladys

Kann dir da "Sonne310" sehr empfehlen! Die möchte nächste Saison auch richtig durchstarten...

...also mehr als über Biker, die wie Ladys biken.:D (Scherz, die sind auch ok)

Wenn wirklich ok? Dann lege ich Dir unseren "Waldwichtel" wärmstens (was ein passendes Wortspiel :lol:) ans Herz. :D

LG
Matthias

Alphabiker :screwy:

Aber zumindest geb Sumse mit Waldwichtel Recht:D:D:D

Willkommen in dieser illustren und skurrilen Runde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zurück