Der Touren-Verabrede-Thread

Aktueller Stand für den Whats App Chat der Enduro Truppe:

OWL Biker
Kris
Surfjunk
Zyran
the Shot
wolfi
Sumse

Crossboss steht noch aus, scheitert derzeit am fehlenden Whats App Account

Cricccross, was ist mit Dir?
Wiehenrenner?
LosNatas?
...und sonst noch wer?
 
Ich verstehe nicht, warum ihr nicht einen neuen Thread für sowas aufmacht. WA oder FB hat nicht jeder. Und Neue im Forum kommen so nicht in die Gruppe rein, weil sie keine Ahnung haben, dass sich da ne Kombo zusammengetan hat. Wofür macht dann der Touren-Verabredethread noch Sinn ???
 
Weil über Whats App ein "Date" einfach kurzfristiger möglich ist.

Bei mir kommt der Wunsch nach einer kleinen Runde auch mal sehr kurzfristig auf und über WhatsApp erreicht man die Leute meist schneller.

Langfristigere Verabredungen werden wir hier sicher weiterhin posten um allen die Möglichkeit geben daran Teil zu nehmen und sich dann auch der Gruppe anzuschliessen...
 
Da hat sie nicht ganz unrecht, aber als Zusatzoption ja ganz ok.

Ich verstehe nicht, warum ihr nicht einen neuen Thread für sowas aufmacht. WA oder FB hat nicht jeder. Und Neue im Forum kommen so nicht in die Gruppe rein, weil sie keine Ahnung haben, dass sich da ne Kombo zusammengetan hat. Wofür macht dann der Touren-Verabredethread noch Sinn ???
 
Nein, das Forum lebt von Beiträgen und das soll auch weiter so sein!!!

Aber grade die kurzfristigen Sachen am selben oder nächsten Tag lassen sich sehr gut über nen Whats App Chat machen.

Ein kurzer Post und alle Interessenten haben es sofort auf ihrem Handy...

Und ein paar dumme Kommentare lassen sich dort unter gleichgesinnten auch mal gut posten :cool:
 
Ich find mit Whats App auch super, der Tourenverabrede Thread hier ist doch mehr oder weniger tot.

Die Leute aus der Gruppe werden die Leute die hier nach ner Tour fragen dann aber bestimmt ins Boot holen.
 
Jep, ich gestehe ein, dass ihr uns da etwas voraus seid... :rolleyes:

Oft ist es hier bei Gruppentouren so, dass da hauptsächlich km geschrubt werden und man um jeden Trail auf der Runde "kämpfen" muss.

Ich mache auch gerne grosse Runden, da Ausdauer zum Enduro fahren nunmal dazu gehört und wer runter will muss zuvor nunmal hoch.
Und je leichter einem das Hochfahren fällt, desto mehr Spass macht einem auch das Trails fahren...



Je nachdem wo man hier fährt, kann man mit nur 20-30km aber auch ne ganze Menge Trails fahren und mit Leuten, die allesamt den gleichen Wunsch nach netten Abfahrten haben, macht das Ganze noch mal mehr Spass.

kann ich nicht sagen ob die bielefelder im trailsurfen etwas hinterherhinken.ich für mein teil mache das seit 1982 im teuto.km fressen ist nicht mein ding.solls rudeltrailsurfen werden?ich weiss nicht.
 
es ist ja auch nicht so, daß wir da mit 100 Mann rumdonnern......
....wenns denn mal 10 werden ist jut!
 
Habe mir gerade mal den Wetterbericht fürs Woe angeschaut-

sieht ja ganz gut aus bei Wetter.com, auch für ne flotte Trailtour aller Interessierten in Bielefeld;)

Vllt kriegen wir mal kurzfristig was an den Start hier.:cool:

Oder wie seht Ihr das !
 
Für Mi Abend habe ich nen Nightride geplant.
Aber im Dunkeln nur moderate Trails und Waldautobahn.
Geplant sind so 40km...

Wenn einer mit möchte... Gerne!!!

Dann kann ich wieder am Sonntag. Da dann gerne tagsüber ne richtige Trailtour!!! :D
 
Werde wohl MI am früheren Nachmittag, bei hoffendlich Sonnenschein , so um 14 Uhr Feierabend machen und im Hellen losfahren. Aber fürn Rückweg Laterne dabei haben.

Wetterbericht sagt bisher auch Sonntag trocken vorraus;)
Wie wärs bei Euch mit Sonntag 11 Uhr auf dem Johannisberg am alten Kiosk?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte Samstag Vormittag oder evtl. Sonntag Vormittag.

@delfinsurfer:
Das ist ja das schöne am Biken: Die Leute die nur alleine fahren können das tun, die Leute die gerne mal in der Gruppe fahren können das tun und die Leute die nur Trails auf Einrädern fahren können das auch tun. Wenns für dich nichts ist, keep calm and swag. :)

Ich für meinen Teil freue mich auch mal auf Touren mit 3, 4, 5 oder sogar 10 Mann. Scheitert nur leider oft an der Zeit, ich denke mal viele sind hier ja beruflich oder - noch schlimmer - familiär recht eingespannt. Ich schätze mal ich fahre dieses Jahr

60 % allein
30 % zu 2.
10 % mit mehreren

Mit mehreren oder zu 2. macht mit zumindest immer mehr Spaß, auch wenns nicht immer effektiver ist.
Aber wie gesagt, jedem das seine, egal ob Km schrubben oder Bike&Beer Runde. :)
 
Samstag gegen 11 Uhr ginge bei mir evtl.auch:)

Aber nur einen, der 2 Tage wegen besagtem Familieneinsatz.
 
Ich schmeiss dann jetzt mal So 11.30h Parkplatz Eiserner Anton in den Raum sofern es Richtung Schopketal gehen soll oder Parkplatz Jo Berg für Richtung Werther
 
Zurück
Oben Unten