Der Touren-Verabrede-Thread

Klinke mich kurzfristig ein - falls noch jemand fährt :)
Halte es nicht mehr aus in der Bude...und so ne kleine kollektive Schlammschlacht
kann auch Spaß machen :lol:
Bis gleich am Anton,
Tommi
 
War ne wirklich klasse Trailrunde heute!!!! :daumen:
Zum Teil waren die Trails aber echt heftig glitschig !!!

large_Photo69.jpeg


large_Photo68.jpeg
 
Na da hab ich ja vllt doch was verpasst, der Regen war hier nur morgens:rolleyes:Dafür aber mit Familie auf dem Eis unterwegs :)
 
Wie siehts aus mit noch ner Vorweihnachtlichen Enduro Tour?
Ich habe vor, am Samstag den 21.12., so gegen 11 Uhr, ne geile Endurorunde, mit vielen schönen Trails und einigen gebauten DH Spezials, auf der Johannisbergseite ,in Bielefeld zu starten.8-) Ca. 3-4 Stunden mit Pausen insgesamt.
Falles der WdR Wetterbericht mal stimmt, wird es Samstag ganz gut sein.
Wenn jemand sich meiner kundigen Führung anschließen möchte, zu einer gemeinsamen Tour- bitte, gerne!:)

Treffpunkt um 11 Uhr oben auf dem Johannisberg ,am alten Kiosk, in Bielefeld.

Gruß Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten